Beiträge von nWoHBK

    Danke euch!!!

    Nee Nee nicht jeder der Vob ist ein GB groß ist eine DVD mit haufen Extras da sind meherere unter einem GB das past schon sind knapp 4,3GB zusammen!!!


    Naja und mit dem Schneiden mein ich halt ich kann ja die Vob´s so in POWER DVD gucken und nun wollte ich halt nett so ein GIGABYTE Vobs auf dem rechner lassen sondern mir einzelne sachen raus schneiden das es nicht so groß wird!!!

    Hallo zu erst ihr habt ein SUper Forum ich bin schon sehr weit mit meinem Projekt gekommen dank auch. Doch nun bin auch ich an meine grenzen Gestoßen. Also zur Vorgeschichte ich hab mit DVDShrink von meiner DVD ein Sicherungs Backup gemacht! DOch nun mein Problem da sind ja mehrere VOB , IFO und BUP dateinen bei rausgekommen folgend die liste jener welchen:
    VTS_02_2.VOB
    VTS_02_1.VOB
    VTS_02_0.IFO
    VTS_02_0.BUP
    VTS_01_3.VOB
    VTS_01_2.VOB
    VTS_01_1.VOB
    VTS_01_0.VOB
    VTS_01_0.IFO
    VTS_01_0.BUP
    VIDEO_TS.VOB
    VIDEO_TS.IFO
    VIDEO_TS.BUP
    So nun meine Frage wie bekomme ich aus den ganzen Dateien und mit welchem Programm ein Imgae hin was man mit Nero oder ähnlichem programm brennen kann???
    Und noch eine gibt es die möglichkeit die VOb Dateien irgendwie zu Schneiden <-- hier wuste ich nicht wohin mit der frage also hab ich sie hier mit gestellt

    Danke schon mal für eure Hilfe!!!