Beiträge von Pyrobyte

    Also VCDGear ist auch ein Proggi das nach Mpg Fehlern suchen kann bzw sie repariert kannste einfach mal in google downloaf vcdgear eingeben is freeware dann einstellen auf mpg -> mpg und durchlaufen lassen und dann nochmal probieren.

    Und zu Katjarella
    Naja ich hab zwei nicks im Internet Stoeftier haben mir ein paar Chatter gegeben und der andere ist Pyrobyte der kam von der Schule, hab immer alles zum Rauchen und Explodieren gebracht und eine Byte wegen der kleinen Computerliebe die ich hege.

    So also was du mal machen könntest ist als erstes deine Codecs prüfen ob die auch im system supportet werden geht am einfachsten mit dem Proggi Avicodec


    http://avicodec.duby.info/

    und danach würd ich das mpeg mal durch vcdgear laufen lassen und den haken bei fix mpg errors rein machen

    http://www.chip.de/downloads/c_downloads_9921963.html

    Als letztes könntest du den mpg header der svcd nochmal neu schreiben geht am besten mit den Mpgtools von Tmpeg

    video unter merge/cut (vereinen/schneiden) reinziehen und dann als Stream den SVCD Stream angeben und einfach mal neu schreiben, danach sollte es gehen.

    Sö also ich hab das jetzt mal ausgetestet und die Video´s getrennt gelassen und was soll ich sagen es funktioniert.

    Aber ... Aber ... Aber die 3 Sekunden

    Naja scheiß drauf ich bin Admin außerdem passen die drei Sekunden direkt auf die 8, 9 und 10 Osi Schicht nämlich Mystik, Religion und Willkür des OS

    Mit anderen Worten hat geklappt und ich bedanke mich in aller Form.
    Flehend auf die Kniefallend und Ab-Bitte leistend alle Authoring Gurus preist.
    Nie wieder werde ich mich schuldig machen und Videos Joinen
    :so-nicht:

    Hallo, dies ist meine erster kleiner Beitrag in diesem Forum. Doof das er direkt eine Frage ist aber naja. Und ja ich habe mich bereits durch alle Themen die ich gefunden habe gelesen nur nie hatte einer ne wirkliche Antwort oder nen guten Tipp deshalb dieser Thread.

    Also es geht um das altbekannte Thema Svcd zu DVD. Nachdem ich beide Mpegs gejoint habe (wo sie auch nachher noch syncron sind), de-multiplexe ich sie (getestet mit Tmpenc, Winoncd 6 DVD und DVDLAB) soweit so gut das Transcoden klappt soweit auch, ( auch wieder mit oben genannten Proggis getestet inkl. Besweet ). Jedoch habe ich dann beim Authoring in DVD Lab die Tonspuren 6 Sekunden länger als die Videoquelle und komischerweise immer wieder. Nehme ich die einzelenen Mpegs habe ich pro Mpeg 3 Sekunden und das wirkt sichhinterher auf die DVD aus. Erster Cdteil einwandfrei, kaum geht die zweite los hab ich den Ton asyncron. Ich steh jetzt seit sechs Tagen vor nem Rätsel und wäre für nen Tipp offen