Beiträge von JoeB

    @ LigH

    Seitdem Ifo Edit Seamless Branching beherrscht, kann man es entweder ganz leicht analysieren indem man sich die jeweiligen VOB Id´s automatisch anzeigen läßt oder man drückt sofort den Remove Button. Da lohnt keine Anleitung, ist zu einfach.:D

    @ Herr der Scheiben

    Kenne jetzt die DVD nicht, hört sich aber doch zunächst so an, als hätte jedes Lied sogar eine eigene IFO. Wenn nicht hat doch auf jeden Fall jedes Lied einen eigenen PGC (= Titel) damit alles easy anzusteuern geht.

    Dann kann man auch mit Post Commands immer easy zurück zum Menue springen.:ja:

    @ katjarella

    Hätte mich besser ausdrücken müssen. Also:
    1) Ich analysiere mit Ifo Edit die Ifo Struktur des Hauptfilmes.
    2) Kein Seamless Branching vorhanden. Alle PGC´s bedienen verschiedene VOB ID´s. Hurra.:D
    3) Den den ich nachher haben will, ist PGC 4. Ich will aber nun, daß der PGC 1 wird und das diese Neuerung auch die GesamtIfostruktur mitbekommt.

    Warum will ich das: Wenn ich den Hauptfilm anschließend neu encode, wird er stets zu PGC 1 und dann hilft auch kein Ifo Update mehr um ihn in die GesamtIfoStruktur einzupassen:nein: . Also muß ich die Gesamtifostruktur vorher anpassen, denke ich zumindest.
    Oder habe ich mich verrannt?:hm:

    @ katjarella

    Hi Katjarella,

    habe Deinen Beitrag Tonspur auf DVD oder VOBs ersetzen !!! gelesen und bin erstmal begeistert.

    Nur würde ich ihn gerne für ein anderes Problem benutzen und weis natürlich nicht genau wie das geht.

    Kann man wie in Deinem Beispiel aus 4 PGC´s nach dem demuxen einen einzigen PGC übriglassen und die restlichen PGC´s löschen oder anders: Kann man aus PGC 4 PGC 1 machen (umbenennen) und meinetwegen aus PGC 1 PGC 4 machen und dabei noch die Gesamtifostruktur ungefährdet lassen? Also das Menue und alles funktioniert dann noch?

    Schon jetzt danke für die Antwort!

    Zitat von blade-hst

    NEC ND-1300A DVD+R/DVD-R bulkletzte Woche für 99,-€ bei Vobis gekauft. Wenn ich mich nicht irre war das ne Deutschlandweite Aktion.

    Kaufe sonst eigentlich nicht bei Vobis, aber bei dem Preis musste ich einfach fremdgehen! :D :D :D

    MfG blade-hst


    Jeder der den Brenner hat, will den so schnell wie möglich wegen der fehlenden Hardwarekompatibilität trotz neuester Firmware loswerden; kann man doch überall nachlesen. Selten soviel schlechtes über einen Brenner gelesen wie über den NEC NF-1300A.

    So, und jetzt foltert mich [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/brutal/16.gif]

    Hi,

    ich habe da folgende Probleme mit dem ich mich schon einige Zeit herumschlage. :(

    1) Und zwar geht es um den Fall das in der Ifo des Hauptfilmes mehrere PGC´s liegen und ich nur einen PGC und zwar nicht den ersten mit in meinen neuen Film nehmen möchte. Um es deutlicher auszudrücken, wie mache ich aus 2 oder mehreren PGC´s einen einzigen.

    2) Ist es möglich, einen PGC mit der Nummer 4 in den mit der Nummer 1 umzutaufen und es der Gesamt-Ifostruktur mitzuteilen, meinetwegen mit Get VTS Sektors oder so. Also die DVD soll nachher noch mit Menue laufen und so.

    3) Wenn 2 nicht geht. Dann vielleicht so: Wie kann ich die VIDEO_TS.IFO so umprogrammieren, daß sie beim Hauptfilm immer den PGC 4 nimmt und wo steht das überhaupt in der VIDEO_TS.IFO

    Schon jetzt schönen Dank für Eure Antworten.