Beiträge von ElSchmidtorado

    Ich muss sagen wenn du mit Shrimp nicht unter 70 % gehst, ist die Qualität immernoch sehr gut, und sein wir mal ehrlich, wenn der Film dir so wichtig ist, das du das Menü unbedingt so perfekt haben möchtest, gibts nur eine Lösung - kaufen :ja:!!!!

    Zitat von Amenophis

    Hallo,

    in IfoEdit gibt es ja die Möglichkeit, ein neu codiertes Video einfach wieder in die VOBs reinzumuxen, solange sich an den Frametypen nichts geändert hat. Gibt es irgendeinen Nachteil an dieser Methode, den ich bisher übersehen hab, oder warum wird das eigentlich so wenig genutzt?


    Stimmt nicht ganz mit den FrameTypen, wichtig sind die GOPs!!!!!!!

    Außerdem macht das kein Mensch, weil du mit keinem Programm das die GOPs etc einhält ein gescheites Bild kriegst, und das dann alles einwandfrei funzt!!!!

    Andere Wege sind viel schneller und einfacher mit besserer Quali!!!!!
    Du musst ja so oder so authoren, ob jetzt muxen oder authoren ist ja fast dasselbe!!!

    O.K. häng die Ifos heut abend dran. Werd mal suchen wie dat geht.
    Aber das mit diesem RCE-3 Protection klingt ja interessant.
    Heißt das, das ich das nicht beseitigen kann??

    Zumal die DVD von Haus aus kleiner als 4.3 gig ist, müsste die Original DVD ja auch schon nicht laufen. Hab ich allerdings noch nicht probiert. :nein:

    Kann das Teil natürlich in Maestro nachbauen, aber auf den Stress hab ich eigentlich kein Bock!!! :so-nicht:
    Außerdem kratzt mich da mal wieder der Ehrgeiz n Problemfall zu lösen!!! :seher:
    Kann so ein Befehl in einem PreCommand enthalten sein????

    Hab dieses Problem:
     Bekomme folgende Meldung auf einem schönen blauen Hintegrund wenn ich diese bestimmte DVD vom Rechner aus abspielen will.
    Betrifft nur diese eine DVD. Versteh das nicht, normal müsste ja das AusleseTool wie DVDDecrübbler den REgion Code beseitigen, oder eben spätestens dann IfoEdit. Das sagt mir IfoEdit auch in der VGM_MAT der VIDEO_TS IFO das Region 1- 8 enabled wären aber das Teil weigert sich trotzdem abgespielt zu werden. Versteh das nicht. Hab dann ein bisschen rumgedoktert und mit IfoUpdate den RC auf 2 gesetzt - keine Auswirkung!!! [Blockierte Grafik: http://www.streetcleaner.de/Board/images/smilies/confused.gif][Blockierte Grafik: http://www.streetcleaner.de/Board/images/smilies/confused.gif
    Firstplay verbogen das die DVD sofort ins Menü geht, funktioniert, Trailer wird auch abgespielt, sobald ich aber den Film starten will - Disk is not formatted to play in this REgion!" ???
    Weiß jemand ob das noch irgendwo in den anderen Ifos oder in der Hauptifo hinterlegt ist???



    Läuft die erstellte DVD im Softwareplayer am PC??
    Laufen die DVD Daten problemlos am PC in einem Player??
    Wenn ja, dann sind es Brenn- oder Rohlingsfehler!!

    Brenn mit ImgTools, benutzt zwar die Nero Brennengine, die Ergebnisse sind aber viel besser.
    Oder noch besser: Brenn mit RecordNowMax 4.5 oder 4.xx

    Probier mal mit nem gescheiten Rohling: Verbatim zB.

    Danke, aber das mit dem Player Einstellungen ist ja klaro, das nutzt die DVD ja auch, indem sie checkt, welche Einstellung aktiv ist und dann lüppt des so.

    Anderes Problem:

    Bei einer Sternen-Saga muss man auch Forced Subs setzen, aber wenn ich dies tue kommt eine seltsame Fehlermeldung:

    There is something wrong blablabla TIME_TABLE oder s.ä. stimmt nicht....

    Und dann kann man unendlich oft GET_VTSektors machen IfoEdit korrigiert jedesmal :( ??

    Hi,

    misch mich mal kurz ein:

    Hätt ne Frage bezüglich deines Tipps mit den

    Zitat

    solltest du mit GPRMs arbeiten und nicht direct, sonnst kannst du aus dem SubtitleMenü deine Subs nicht umschalten.


    Gibts irgendwo ne Anleitung wie man mit diesen Befehlen arbeitet??
    Hab nämlich ständig DVDs bei denen ich gerne was ändern würde!!!

    Größtes Problem ist meistens wenn eine Abfrage kommt welche Sprache die DVD haben soll z.B. Englisch/Deutsch/Spanisch und dann kommt man erst ins Menü!!! Hiermit hab ich oft Probleme, dies würd ich gern ändern können.
    In IfoEdit hat man ja per KontextMenü bei den PreCommands nur eingeschränkte Möglichkeiten oder???

    Probiers einfach mal geht ja schnell.
    Hab so schon viele gemacht die einwandfrei funktionieren, musst vieleicht das Firstplay a bissle verbiegen wenns dumm läuft.

    JoeB

    Hab noch nie was mit Rebuilder gemacht, taugt das was?
    Hab schon ne Menge DVDs hinter mir, deshalb bin ich mit diesen
    neuen Programmen immer ein bisschen skeptisch!!!

    Hi,

    gibt 2 Möglichkeiten.

    1. IfoEdit öffnen, im hauptansichtsfenster auf den PGC 1 gehen und DELETE PLAYBACK drücken, das machst du mit allen 4 (außer dem Haupt PGC natürlich) und speicherst. (Natürlich nur in einer Sicherheitskopie arbeiten)

    Jetzt nochmal Standartupdate probieren, falls nicht funzt Celltimes kopieren (unterstes in IfoUpdate!!)

    Falls das auch nicht geht, ists schon schwieriger!!

    2. Alle Film-Vobs ohne Ifos in einen separaten Ordner kopieren/verschieben.
    Mit IfoEdit Create Ifo Files wählen, Chapter for each Cell anklicken rennen lassen. Dann die Celltimes aus deinem neuen GesamtPGC nehmen und damit nochmal authoren, und beim update Adjust Celltimes anwählen.
    Braucht man öfters bei Extras da da oft mehrere PGCs sind.

    bis denn

    Hi zusammen, bin grad am erstellen einer Alf-Box mit allen Folgen auf DVD mit einem kleinen netten Menü etc.!!

    1. Staffel so gut wie fertig!!!
    (pro Staffel 3 DVDs! insgesamt 4 Staffeln!)

    Hat jemand interesse dran?? Dann schickt mir ne mail!!!

    Kann deinem ganzen Weg nicht folgen, weil der viel zu aufwendig ist.
    Wenn es ein Original Menü gibt warum verwendest du das nicht????
    IfoUpdate nach authoren benutzen - fertig!!!!

    Mit IfoEdit kann man daran was du bisher gemacht hast nix ändern oder so!!!
    IfoEdit behandelt nur die Struktur einer DVD.
    Aber um das Menü zu editieren etc kann man damit nicht da könntest du mit MenüEdit Glück haben ist aber in der Freeware Version nicht besonders nützlich. In der Vollversion aber sehr gut!!!