Beiträge von Picko

    Hallo habe einen 42" LG RZ-42PX11 Plasma. Zusätzlich hängen noch eine PS3 und mein Humax PR-1000HD an meinem Denon AV-Receiver AVR-1910.

    Das Problem ist es läuft alles (eigentlich:() bis auf dessen das ich bei jedem mal ganz egal welche Quelle ich benutze das HDMI Kabel (OUT) am AVR-1910 oder doch am LG Plasma das widerum mittels HDMI / DVI Adapter verbunden ist, es jedes mal aus- und einstecken muß um überhaupt ein Bild hinzubekommen.
    Woran könnte dies liegen doch nicht evtl. am HDCP Kopierschutz ?, weil sonst würde ja garkein Bild ankommen wenn es daran liegen würde oder Irre ich mich ?
    Hoffe es erbarmt sich einer einem nicht ganz Technik allwissendem zu Helfen dieses ständige Kabel aus- und einstecken zu verhindern.

    MfG

    Hi,

    Hab doch noch ein kleines Problem, und zwar folgendes -->

    Jetzt hab ich's soweit hinbekommen das er das eine Fenster anzeigt wo man nur auf >>Start<< drücken müßte damit er endlich loslegt.

    Bei mir kommt aber nur eine >>Out of memory<< Warnung zustande, was soll das sein ????
    Und am Schluß macht er garnichts wenn ich diese Warnung mit OK bestätige ist >>Starttaste<< grau hinterlegt, das heißt kann sie kein 2. mal anklicken !!

    MfG

    :cool: Danke Seigel :zunge: !

    Habe das erste Problem gelöst indem ich die SVCD Datei mit Tmpgenc so bearbeitet habe das er denkt das es eine MPEG1 Datei ist, obwohl es eine MPEG2 *ist* !

    So funkt's immerhin mit besserer Grafik ohne jegliche Probs als VCD, und das allerbeste ist das der ganze Vorgang nur ca. 3-4 min. dauert + Brennen nochmal 3 min also im ganzen 6-7 min., recht akzeptabel oder ???

    thx

    P.S.: mit dem 2. Prob werde ich noch vorerst bißle herumexperementieren. :D

    :(
    Hi,

    Bin neu hier und gleich meine erste Frage an die Community !

    So..
    Habe bei dem oben genannten DVD-Recorder folgende Probleme beim Abspielen bestimmter Disc-Zusammenstellungen, eigentlich handelts es sich nur um zwei..

    1. SVCD ----> ruckelt im Bild und Ton sobald ich's als VCD laufen lasse geht's ohne jegliche Probs, nur das ständige Convertieren ins schlechtere VCD-Format nervt gewaltig (ich will's als SVCD haben da das Bild schöner rüberkommt) !!!

    2. MiniDVD --> Habe eine DVD/CD vom Kumpel erhalten die schon gerippt ist um das ganze als MiniDVD zu brennen und abspielen zu laßen. Im billig Player funktioniert das gnaze ohne Probs aber bei dem Recorder funkts net, warum auch immer obwohl sich's ja um DVD Daten eigentlich sich handeln.

    Hoffe es gibt jemanden der mir Helfen kann oder es gibt noch gleichgesinnte mit dem Recorder hier im Forum :ja: