Beiträge von jobber2001

    ALSO, die clips habe ich mit sony vegas video geschnitten und bearbeitet...dann habe ich die fertigen clips als dvd in dvdlab zusammen gestellt...problem ist halt das die clips immer für 0,01 sek. stopt, was ja bei einer "normalen" dvd bei den kapitelübergangen auch nicht der fall ist....


    c yo
    jobber2001

    hi, ich habe ein film gemacht und in mehreren kapieteln gerendert...jetzt habe ich alles zu einer dvd zusammen gepackt, nur leider ist ein SEHR KURZER sprung zwischen den kapieteln.

    das problem ist, das einige kapitel mit der musik enden die man im nächsten kapietel noch etwas hört und so fällt es halt extrem negativ auf...


    hoffe jemand kann mir helfen...


    c yo
    jobber2001

    Hi, ich habe hier das proggy dvdlab und habe große probleme:

    1. ich stehe unter großen zeitdruck und MUSS hier etwas fertig machen...

    ich hatte probleme mit dem sound, auf der dvd sind ca. 12 x 3 min. clips drauf und bei 3 von denen war der sound immer verschoben.
    also habe ich rum probiert und irgend wann mal gedacht scheisse drauf.

    so dann ging ich auch "compile dvd" und da steht dann: "you use both Ac3 and MPA audio in movies" most of the player will be not able to play both in single vts. use either ac3 or mpa, but not both.

    naja, dann halt auf weiter gegangen und die dvd erstellen lassen.

    mit dem pc abgespielt war alles ok dann habe ich es auf dvd gebrannt und da war auch alles ok, aber dann ist mir aufgefallen, das 3 clips(aber andere als denen mit dem ich die probleme hatte) GAR KEIN ton haben.
    diese drei clips hatte ich von einer andere dvd(hat n freund vorbereitet)genommen. und wie gesagt, GAR KEIN SOUND.

    dann habe ich die ac3 dateien in mpa umandeln lassen und SEIT DEM, geht nichts mehr.

    ich kann die dvd erstellen lassen, aber sobald ich die dateien dann mit nero brennen will, kommt ne fehler meldung und es geht nicht mehr.

    BITTE um hilfen, denn WENN Ich es schaffe das ich die dinger wieder brennen kann, dann muss ich das problem mit dem ton noch irgend wie klären.


    c yo
    jobber2001
    ICH BITTE UM HILFE, DA ICH HIER DURCH DREHE!!!!!

    PS. gibt es noch ein anderes programm in dem ich aber die mit dvdlab gespeicherten .dal dateien öffnen und bearbeiten kann?