Beiträge von bluevelvety

    Hi Galacius,
    Danke für die Antwort. Nun wissen wir immerhin, das PBC, PBC heisst!:)
    Aber was es tut?
    Was Eltaversprechungen betrifft: Auf meiner Elta Verpackung steht auch etwas von DVD-Audio und dann ein peinlicher Aufkleber, der behauptet, dies wäre in der Weihnachtshektik drauf geschrieben worden!!!!
    Also...QUATSCH!:)
    Was die ID3 Tags betrifft, verwende ich den Elta leider nicht für Mp3 Playback. Dazu kann ich nur sagen, das die Kiss Player das hervorragend lösen.
    Weswegen ich den Elta trotzdem nie mehr missen möchte, ist neben der hervorragenden Wiedergabequalität und Fehlerkorrektur, die Tatsache, das er auf meinem 16:9 Fernseher die Filme auch auf 16:9 skaliert: Also nicht mehr das Kiss-Dilemma: Bild kleiner ansehen, oder gequetschte Köpfe erleiden müssen!!!!
    (Was für mich sehr schmerzhaft war! :) ) Ich frag zum Schluss noch mal:

    - Wofür genau ist dieses PBC da?
    - Wie krieg ich den Player dazu, nicht automatisch mit OSD (Also Zähler im Bild) zu laufen?
    - Wie bitte bekomme ich die Untertitel zu meinen .avi's auf dem Elta zum laufen?
    Bitte helfen, sonst muss ich den Player nämlich erst mal innerhalb der Rückgabezeit zurükgeben, und das wollt Ihr doch nicht wirklich, das ich das tue, oder? ;) ,
    Gruß,
    Blue

    Hallo,
    Ich schliesse mich nun auch diesem Newbie Post an. Also erstmal fein, das es diese Community gibt. Dann freue ich mich sehr über meinen Elta: Die Qualität ist hervorragend, und er übertrifft meinen Kiss DP-450 in fast allen Kategorien. (Noch dazu kam unsere Bestellung von Plus-Online wirklich noch am Dienstag vor Weihnachten!)
    Nur, die Untertitel will und will er nicht wiedergeben: Wer weiss etwas dazu, bzw. wer hat hier den entscheidenden Tip? Wir haben .srt und .sub Dateien probiert, die Sub und die Angle Taste auf der Fernbedienung gedrückt, kein Resultat! :(
    In anderen Foren hab ich gelesen, das der 8882 überhaupt keine Subs unterstützt. Wäre es vorstellbar, das beim 8883 das auch noch fehlt?
    Ausserdem noch ein paar Fragen:
    Was bitte ist dieses PBC?
    Wie kann man den Player davon überzeugen, nicht automatisch das OSD zu zeigen? Jedesmal dreimal die OSD Taste auf der Fernbedienung zu drücken ist unschön!
    Was das Update betrifft lief das bei uns ohne Probleme: Wir konnten danach auch uneingeschränkt weiter den RC ändern: Bei uns hat er aber keine Versionsnummern etc. angezeigt!
    Auf jeden Fall ist der Elta 8883 MP4 der zur Zeit interessanteste Player wenn man ein Allround Hybridgerät möchte.
    Auf eure Anworten freut sich, mit

    Gruß,
    Blue