Beiträge von Redbul0

    Hallo ich suche schon lage das THX intro mit dem Roboter der das Thx logo Repariert
    das intro solte im vob format sien also mit 5.1ch Ton
    Weiß wer wo ich das bekommen kann ?

    Hallo ich habe alles schon soweit fertig mit Kapiteln usw wen ich oben in DVD-lab auf das menue Menu Klicke kann ich ganz unten Reander Motion... anklicken

    da geht ja auch alles super so will ich es haben dann schmeist DVD-lab aber einen Avi raus die er nicht inportiren kann wie bekomme ich das nun hin das die Menus Bewegt sind wenn ich die DVD Berechnen lasse ?? (Complite dvd)

    bitte eine erklärung für Anfänger den das binn ich :) Ich bin forh das ich praktisch so weit aleine gekommen bin :)

    Zitat von katjarella

    Hallo Redbul0
    Du meinst bestimmt einen VIDEO_TS & einen AUDIO_TS Ordner !!!



    Genau die meine ich :)

    und ja die Files die ich habe sind sschon vob´s ifo usw..

    Danke für die Hilfe bin neu im DVD Brenn bereich :)

    M(ole)DVD Wasen das schon wider ?


    Em wenn ich nero Starte und auf dvd stelle habe ich z ordner Vt-Vedeo oder so änlich und nen audio ordner

    wo muss ich denn die files rein packen zum brennen

    Zitat von Fr_An

    MPEG-1 ist bis 1.700 kb/s DVD-Standard. Somit könnte es sein, dass ein Neucodieren nicht notwendig ist.



    Was soll das heißen ? eine MVCD ist doch ein ganz anderes vormat als eine dvd

    udn ich will das auf dvd brennen damit ich von 4 mvcd wech kommen und diese Viedeos auf eine dvd bekomme weiel diese schon recht zerkratzt sind auserdem unterstützt mein DVD Player deine Mvcd´s somit konnt ich immer nur vor dem pc unsere z.b. urlaubsvideos ansehen und nicht Auf den fehrnseher

    Hallo ich habe nun endlich nen DVD Brenner

    nun wolte ich nen Alten Film den ich selber Gedret habe mitels meiner Hi8 Kamera und fürger mit einer TV karte auf den rechner bekommen habe und ins MVCD format gebrannt hatte auf dvd brennen

    Das Encodiren mit TMPGEnc ging ja ohne probleme nun habe ich aber 2 Files einmal einen m2v file und nen Wave File aber wie bekomme ich das nun auf ne dvd ?

    Welches programm brauche ich ?
    beim brenner war nichts dabei :)

    Gruß bull