Beiträge von Wolfenpredator

    @ Koernikus es handelt sich um den Yamada DVX 6000, dieser kann MPEG 4, also Divx abspielen, hab es selber schon ausprobiert


    @ Fr_An der Player kann alle zur Zeit gängigen Formate abspielen. Mir geht es hauptsächlich um AVI Files. Ich hätte also gerne eine Möglichkeit eben über ein animiertes Menü ( Hintergrundbild) die einzelnen Files anzuwählen.

    Welches Programm für den PC meinst Du denn ? Kannst Du den Programmnamen kurz schreiben ?

    Ich möchte auf eine DVD ca. 10 Divx Filme brennen, die ich dann direkt über ein Auswahlmenü ansteuern kann. So ein ähnliches Menü wie es bei der Auswahl von mehreren SVCD´s auf DVD gibt ( hab ich schon erstellt mit WinOnCD 6.01 ).

    Leider weiß ich nicht genau wie, ich möchte nämlich das Divx Format behalten, da mein DVD Spieler ( Yamada 6000 ) dieses auch abspielen kann. Der DVD spieler hat zwar auch ein Menü, ähnlich dem wenn ich MP3´s höre, möchte aber dennoch gerne eine schönes Menü mit Hintergrundbild und einfacher Auswahl des Films buw. der Fime, bin für jeden Tip dankbar.