Beiträge von noZ

    Hi Leutz!

    Kann man beim DVD Heimkinosystem von Panasonic SC-HT 500 einen Digitalen Eingang nachrüsten?
    Müsste Theorethisch möglich sein!

    Der Grund dafür: Ich habe bei meiner Xbox einen Digitalen Ausgang nachgerüstet, aber mein DVD system hat keinen Eingang!

    Lösungswege und Theorien sind sehr erfreut!

    Danke

    bei mir laufen mit dem neuen update auf a302 fast alle rohlinge auf 4x!
    von aldi und verbatim hat es gefunzt ! ihr müst rohlinge austesten bei mir laufen jetzt fast alle mit 4fach

    du must den dvd-ram rohling vorher formatieren!
    ein dvd-ram rohling kann in mehreren formaten formatiert werden

    1. fat32
    2.udf 1.5
    3.udf 2.0

    ich mach ihn immer in fat 32 ,weil ich ihn sogesehen als wechselfestplatte benutze
    ich hab den brenner auch und ist eine software für dvd-ram dabei!

    tach!
    mein DVD System sollte eigentlich auch ntcs filme abspielen, tut es aber nicht!
    vielleicht gibt es ja ne möglichkeit den dvd player upzudaten?über fernbedienung oder irgendeine ander möglichkeit?
    meine zwiete frage wäre dann ob es irgendeine möglich keit gibt das der player
    auch mp3's von dvd-ram oder von dvd-r oder+r's abspielt ?

    danke

    ps: wenn ihr mehr über dieses system wisst dann könntet ihr mir das mitteilen!
    achja, in welchem format muss ich dvd-rams brennen damit ich filme sehen kann?

    hallo!

    meine frage ist eigentlich genau der gegenteil von diesem Forum!
    Mich würde es interessieren wie man mehrere SVCD'S auf eine DVD brennt.
    dann würd ich gerne wissen wie man mehrere SVCD'S als eine Videospur auf dvd brennt und wie man mehrere svcd's als unterschiedliche viedeospuren auf eine dvd brennt.

    da ich mich nur nen bischen auskenne , interessiert es mich auch ob man auch mit mehreren svcd's auf einer dvd ein menu erstellen kann und mit welchem programm?

    den rest bekomm ich schon alleine hin!

    danke

    hallo

    mich würde es mal interessieren wie man cd images auf dvd brennt.
    wenn man mit nero nen cd image auf ne dvd brennen wil,l zeigt er immer (wenn ich eine dvd im Laufwerk habe) falscher disk typ! wenn ich dann ne cd einlege brennt er immer ganz normal (is ja auch klar)

    vielleicht könnt ihr mir ja ratschläge geben wie und mit welchem Prog. man so etwas machen kann!?

    danke