Beiträge von pain

    Hallo

    Du musst das FirstPlay command anpassen und zwar, das er nichtmehr den trailer als erstes startet, sonder gleich das Menü

    öffne die Video_ts.vob und gehe auf VMGM_MAT-First Play PGC
    scrolle runter bis zu PGC Command Table und rechtsklick auf Pre command 1
    edit command, wähle aus Jump to titleset menü , bei Title nr titleset nr wählst du jeweils 1 bei Menü root

    dann speichern und es söllte klappen, aber vorher natürlich ein Backup der original ifo machen

    P.s. Ich habe davon zwar auch nochnet soviel Ahnung, aber das habe ich schonmal gemacht und es hat so geklappt :)

    mfg
    PaIn

    Hallo,

    Erstmal danke für die begrüssung :)

    Bist du sicher das sich das sich die PGC 3 in der VTS_01_0. Vob befindet?

    Also im First Play steht bei Pre command 1 halt (JumpSS VMGM) Jump to VMG PGC: 3 und das verweist ja auf das, was als erstes ausgeführt werden soll,wenn man die dvd starte und das ist nunmal dieser Vorspann, der in der VTS_01_0.Vob sich befindet.

    Also ich möchte das mit dem Trailer schon so belassen, nur wollte ich halt wissen, wie halt festlegen kann, welche vob als erstes gestartet wird, z.b. statt dem vorspann nen trailer oder so, bezieht sich jetzt nicht auf diese dvd,ist ne allgemein frage! :)

    Werde mir nunmal die 2 Links zu leibe führen

    So ich habe sie mir nun durchgelesen und muss sagen, ganzschöner gehirnsport ^^

    Ich habe die VIDEO_TS.IFO nun geladen und abgespielt,problem er zeigt vom vorspann über menü bis zum film das gleiche an , immer Played Titles: Title 1 -Titleset 1 (VTS_01_x.xxx) <- Was mir nicht sagt, welche PGC z.b. Der Film hat und komme so auch irgendwie nicht auf diese PGC 3 die im First play stehen:(

    Also irgendwas verstehe ich da nicht so ganz

    mfg
    PaIn

    Hallo Leute

    Ich habe vor den First Play zu ändern und zwar auf eine andere vob, standartmässig wird VTS_01_0.VOB gestartet, ist ein kleiner vorspann, danach kommt das menü, nun steht in FirstPlay bei 1.Pre Command:

    (JumpSS VMGM) Jump to VMG PGC: 3

    nun meine frage, wie bekomme ich raus, welche PGC zu welcher Vob gehört und wie im Titel schon steht, was sind PGC?

    Kann mir jmd nun erklären, wie ich statt der VTS_01_0.Vob nun z.b. die VTS_01_1.vob auswähle?

    mfg
    PaIn