Beiträge von Scour

    Ich versteh nicht ganz die Rohlingswahl bei den DLs, aber gerade die -R DL von Verbatim bringt auf einigen Brennern Top-Resultate, oft sogar bessere als die +R DL

    Ansonsten, das MCC004-Ergebnis ist grauenhaft; leider konnte ich nicht rauslesen, ob nur ein einzigen Exemplar getestet wurde

    Bei mir funktioniert das Batch-Processing auch nicht richtig

    V0.98.2 Free

    Hab 4 Projekte erstellt:

    2-2
    3-1
    3-2
    3-3

    Diese einzeln abgespeichert, Output-Ordner hat jedes Projekt für sich, Work-Ordner für alle gleich.

    Die Log sieht ja so aus, als habe er nur 2 Projekte encodiert. Aber das Ergebnis ist dürftiger, nämlich nur im Ordner von Projekt 3.3 ist alles ok, die anderen Output-Ordner sind komplett leer.

    Hatte vorher auch mal für 2 andere Projekte jeweils einen eigenen Work-Folder, aber da zeigte er wieder an das er 2 Projekte encodiert hatte, aber nur in einem war was drin, der andere war leer

    Irgendwelche Tipps?

    Ich hab sowas auch mal mit DVD Remake probiert, aber mein Ergebnis ist immer nur ein schwarzer Bildschirm, auf dem natürlich auch nichts zum Anwählen ist.

    Hat jemand eine Idee, was ich da falsch mache? Habe auch die Anleitung runtergeladen, hat mir nichts gebracht

    BTW, gibt es Alternativen?

    Edit: Demo neu runtergeladen, sieht jetzt gut aus. Werde noch die paar MB auf eine DVD brennen und in meinen Playern testen