Beiträge von peha

    Die Anleitung zum Brennen von mehreren Clips auf eine DVD mittels IfoEdit geht wirklich super! Und der Tip von katjarella ist auch gut! So läuft die fertig gebrannte DVD von allein weiter. Wirklich ein guter Tip!!! <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

    Aber ein kleines Problem tritt noch auf. Ich habe nach der Anleitung eine DVD mit meheren Titeln mit je mehreren Kapiteln gebrannt. Ich kann aber nicht vom Anfang des zweiten Titels auf das Ende des ersten Titels zurückspulen. Es geht immer nur bis zum Anfang des jeweiligen Titels zurückzuspulen.<o:p></o:p>

    Wahrscheinlich muß noch etwas in der Comand Table geändert werden, damit der DVD-Player weiß, wohin er spulen soll.<o:p></o:p>

    Weiß vielleicht jemand, was mit IfoEdit geändert werden muß?

    Besten Dank für die Animation! Genau das Richtige für einen "Grünschnabel"... The Cure finde ich übrigens auch super!!
    <o:p></o:p>

    Habe mir einen DVD-Brenner „Liteon LDW 411SV03“ zugelegt. Habe dann herausgefunden, daß mein DVD-Player DVD-R wiedergibt.
    Ich versuche mit Nero 6 (leider nur engl. Version) 6.0.0.0 eine DVD-R zu brennen, aber er fängt nicht einmal an. Das Programm hängt sich jedes Mal auf, vor dem Brennen. Den gleichen Film habe ich schon zum Testen auf DVD+RW gebrannt, und die läuft.
    Ich habe aber schon vor einer Woche 1x eine DVD-R gebrannt, und die läuft! Das habe ich mit DaVidio3 gemacht, geht jetzt aber auch nicht mehr.
    Die Firmware habe ich schon auf den neuesten Stand gebracht, nutzte aber nichts.
    Ich benutze Windows 98 (WinME habe ich auch schon versucht), einen Pentium 733Mhz, 256 MB RAM.
    Rohlinge habe ich MMORE und Intenso versucht.
    Angeschlossen habe ich so:
    Primär Master: Festplatte
    Sekundär Master: DVD-Brenner
    Sekundär Slave: DVD-Rom-Laufwerk
    Ist der Anschluß so OK???
    Kann mir jemand einen Tipp geben, damit ich endlich mal eine DVD brennen kann?
    Danke für eure Hilfe und Mühe, mir zu helfen!!

    Wie kann ich die Sprache von englisch auf deutsch umstellen? Während der Installation werde ich nicht gefragt, das Programm installiert sich in englisch und funktioniert auch tadellos. Kann ich vielleicht manuell in der registry oder so auf deutsch umstellen? Ich habe von der Homepage eine exe für deutsche Sprache runtergeladen, diese exe installiert sich aber nicht, weil ich angeblich keine „uninstall-Datei“ auf dem PC habe... Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke für die Hilfe!!!