Beiträge von reksi

    Ich habe mir HP3 auf die Festplatte gezogen.
    Nun habe ich mir ganz neu einen Nec 1300 gekauft und wollte das auf einen 4,7gb rohling brennen.
    Mein Problem ist nur das die vob dateien insgesamt 6,57gb groß sind.
    Gibt es da eine möglichkeit das ich das dioch darauf bekomme?
    Nicht böse sein wenn das schon irgendwo steht!
    Gibt mir dann einfach den link dazu!
    2. Frage ist: Welches ist in euren Augen das Beste programm u´m dvds zu brennen?
    Würde mich über eine Antwort freuen!

    Ich will einen DVD Player der folgende Sachen 100%ig abspielen soll: VCS, SVCD, XSVCD, XVCD, (CVD und MINI/cDVD muss nicht sein aber wäre toll) selectable SVCD/CDV SUBS und natürlich DVD-R, DVD-RW, DVD-R und DVD+R.
    Könntet ihr mir mal mit RAt und Tat beiseite Stehen???
    Sollte sehr billig sein!!!

    Ich habe ein Problem!
    Ich wollte mir eine SVCD erstellen mit 2 Tonspuren und 2 Untertiteln.
    Wenn ich die jetzt aber am Fernseher angucken will kann ich keine Untertitel und Audiospuren auswählen.Kann mir jemand helfen??
    Am PC kann ich außerdem nur zwischen den einzelnen Tonspuren unterscheiden und keine Untertitel auswählen!
    Was soll ich tun????

    Ich will mir eine svcd mit 2 tonspuren und 2 untertiteln zusammenstellen!
    Ich arbeite nach der anleitung: http://212.63.136.4/index.html?/mp…_tracks-ger.htm
    Bin jetzt schon bei punkt zwei angelangt. nun weiß ich aber leider nicht wie ich das videofile und die audiospuren.
    Video muss in ein mpeg file mit der Endung .vbs oder .mpv konvertiert werden.
    Audio muss in ein mpeg audiofile mit den endungen .abs, .mpa oder .mp2 konvertiert werden.
    Ich habe gerade nur die vob dateien von der dvd auf dem computer zu liegen.
    Kann mir da einer weiterhelfen?????
    Wäre sehr nett!
    Danke schon mal im Vorraus
    Der Film heißt überings Harry Potter 2

    also
    es ist erstmal die bonus cd von harry potter 2.
    sag mir einfach was ich für einen encoder nehmen soll. es wäre nicht schlecht wenn man alle sachen die auf der bonus cd sind auswählen kann!!!!!!!
    Menü wäre auch nicht schlecht:)