Beiträge von THKL

    [h=2]Habe es noch nicht getestet, steht im Android Magazin Jan/Feb 2012

    Zitat

    Wyse PocketCloud Highlights für Android[/h]Mit Wyse PocketCloud und Wyse PocketCloud Free haben Sie Möglichkeit, von unterwegs auf Ihren Desktop, Ihre Dateien und Applikationen über Ihr Android-Gerät zugreifen zu können.Nie war es einfacher, „verbunden“ zu bleiben.

    Die sollen erstmal die aktuellen Geräte vernünftig supporten.
    Auf das Update Gingerbread für das Optimus Speed (P990) warten die Kunden nun schon über ein halbes Jahr.
    Ich z.B. kaufe nie wieder ein LG-Produkt!

    die Schmerzen in den mittlerweile doch recht entwöhnten Nackenmuskeln lassen kein Rennen mehr zu



    Kommt wohl doch eher vom Motorradfahren.

    Zitat

    Als Grund für seine Absage an den Ferrari-Rennstall nannte Schumacher die Folgen einer Nackenverletzung, die er im Februar bei einem schweren Motorrad-Unfall erlitten hatte. Er habe sich bei dem Crash "Brüche im Bereich Kopf und Hals" zugezogen, verriet er.

    Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert. Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen. Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:
    "Wenn es mal soweit kommen sollte, lass mich nicht in einem solchen Zustand! Ich will nicht leben - nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."

    Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet!


    Die blöde Kuh!!!!!!!!!!!

    Hallo,

    versuch mal die Geschwindigkeit zu ändern.
    Ich hatte das auch, habe die Geschwindigkeit von erst 16x nach 8x und dann nach 4x gestellt.
    Mit 4x waren die Fehler bei mir verschwunden.
    Ist aber wahrscheinlich auch vom Rohling abhängig. Ich benutze Platinum DVD+R

    Gruß
    Thomas

    ... Und wenn nicht, kommt er eventuell mal im Fernsehen, irgendwann. Dann ist er aber auch nicht mehr so wichtig, wie zu der Zeit, als die Trailer schon die einzigen interessanten Szenen zeigten.



    Dann hat man aber das Problem, dass die Horste es mit ihrem Pseudo-Jugendschutz fertig bringen, die Filme noch nachts um ein Uhr so zu zerstückeln, dass man nicht mehr durchblickt :motz:

    Gruß
    Thomas
    <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

    Diebe stehlen Seekabel