Beiträge von thumberjones

    ASharp ist ein externer Filter. Der muss als DLL zusätzlich eingebunden werden (entweder es gibt eine Möglichkeit, "LoadPlugin"-Einträge zu verwalten, oder die DLL muss ins Plugins-Verzeichnis von AviSynth).

    Hey,

    danke für die antwort, aber normalerweise brauchte man sonst immer keine zusätzlichen DLL s die waren bei der inst. vom rebuilder und avisynth dabei.

    wird über DGDecode.dll geregelt soweit ich weiss.

    das komische ist undot() funzt, aber der asharp nicht, wie gesagt bei früheren version vom RB ging das alles.

    vielleicht hat jemand anderes noch ne idee?

    gruss thumber

    p.s. wo bekomme ich das plugin für cripcrop bzw. das croppen von den rändern? oder anders gesagt was brauche ich noch dafür um diesen filter einsetzten zu können?

    Hey Leute,

    leider habe ich ein Problem was das einsetzten von Filtern betrifft.
    Benutze seit einiger zeit den DVD-Rebuilder mit dem CCE und hatte eigentlich nie probleme mit dem einsatz von filtern, aber seit der neusten version kann ich nur noch einen filter einsetzten, bei weiteren filtern bekomme ich bei der preview nun immer die fehlermeldung das es ein fehler in line so und so besteht.

    funktionieren tut der undot() filter, nicht funktionieren möchte der asharp(1,3) und der cripcrop filter.

    fehlermeldung:

    Zitat

    Scripterror:there is no function named "asharp" (c:\programme\dvd-rb pro\current.avs,line 8)

    Programm Versionen:

    DVD-Rebuilder Pro 1.26.4
    Avisynth 2.5 (ist ja bei dvd-rb dabei)
    cce 2.70.02.12

    im setup ist der pfad auf die DGDecode.dll gesetzt, datei ist auch im verzeichniss vorhanden(im dvd-rb pro verzeichniss), habe es auch mal mit der version 1.4.5 der DGDecode.dll probiert, da ich da was gelesen habe hier, das die originale von dvd-rb wohl etwas älter ist. bringt beides nicht.

    wie gesagt, habe den rebuilder ne weile nicht eingesetzt,mit älteren veresion ging es, dasa einzigste was nun noch geändert wurde ist mein eigentliches system, eventuell liegts daran...keine ahnung.

    System:

    Sockel 939
    amd x2 4400+


    hat jemand eine idee und kann mir bei meinm problem helfen?

    vielen dank

    gruss thumber

    hi!
    habe in letzter zeit verstärkt avi bzw. mpg filme mit zwei tonspuren bekommen(deutsch+englisch), und versuche nun verkrampft zwischen den tonspuren zu wechseln.
    kann mir jemand bitee sagen wie ich das tue, welche player geeignet sind usw.
    selber benutzte ich den zoomplayer,mediaplayer9, powerdvd xp.

    habe bei diesen playern leider noch nicht die möglichkeit gefunden von der englischen auf die deutsche spur zu wechseln.

    plese help me.

    danke im voraus!

    gruss thumberjones