Beiträge von TripleH

    Hab mir hier gestern die Anleitungen usw. für DVD-LAB geholt und wollte nun meine ganzen TV Aufnahmen auf DVD brennen hab mit PVACUT die Werbung rausgeschmießen und dann die das ganze mit PVA2MPEG in MPEG2 Dateien umgewandelt!

    So nun nach der Anleitung von dem Forum hier hab ich die MPEG2 de-multiplexen lassen und das ganze dann als DVD-Dateien mit .vob usw. auswerfen lassen so nun mein Problem ist jetzt das der Ton total asynchron ist und zwar nicht um ein paar milisekunden sondern ein bisserl mehr wenn jemand spricht hört man das ganze erst ca. 1-2 sekunden später was könnte daran schuld sein!

    Einen Grund hätte ich aber ich weiß nicht so recht! Hab gestern nebenbei "An jedem verdammten Sonntag" aufgenommen als ich das probiert hab!

    MfG
    TripleH

    Ich hab den SmartRipper verwendet und unter Streamprocessing "DEMUX to Extra File" angeklickt! Das soll ich laut ner Anleitung bei Seamless Branching machen aber wie ich das dann Brenne ist leider nicht drinne gestanden!

    eDealer es geht um die DVD aus dem geschlossenen Thread von mir Wo ich das Prob mit dem Ruckeln und Blöcken hatte!

    MfG
    TripleH

    Hab jetzt auf der Festplatte nen VIDEO_TS und nen AUDIO_TS Ordner!
    AUDIO ist leer! und im VIDEO_TS sind 6 .VOB Dateien die beim Öffnen aber nur den Sound wiedergeben und die Videos sind extra als MPEG muss ich da noch irgendwas machen bevor ich das Brennen kann oder kann ich die 2 Ordner einfach so raufbrennen!? und das funktioniert dann trotzdem am StandAlone?

    Habs bis jetzt nicht Probiert da ich nur noch 1 DVD-R Zuhause hab! :(

    MfG
    TripleH

    ALLGEMEINES ZUM PROBLEM
    --------------------------------------------------------------------------
    Hab zu Weihnachten ja nen DVD-Brenner bekommen LG GSA 4040B und will jetzt von all meinen DVD's Sicherheitskopien erstellen, bis jetzt ist auch alles Super gelaufen mit DVDShrink 2.3 nur jetzt bei der DVD von die Matrix hab ich Probleme! Hab mit DVDShrink 2.3 Backupfiles erstellt mit DVDShrink 3.0 und mit DVD2SVCD und überall hatte ich Probs.

    DVDSHRINK
    --------------------------------------------------------------------------
    Bei DVDShrink musste ich immer beide Tonspuren Englisch und Deutsch mitshrinken um überhaupt etwas zu hören! (Hab Sie noch nicht gebrannt sondern nur am PC angeschaut). Weiters gab es dann bei der Anfangsszene mit Trinity ne menge ruckler und Blöcke.

    DVD2SVCD
    --------------------------------------------------------------------------
    Bei DVD2SVCD gab es dann noch die Ruckler aber die Blöcke waren weg soviel ich sehe, aber dafür ist die erste .vob Datei auf Deutsch die nächsten 3 auf Englisch und erst die letzten 2 wieder auf Deutsch.

    SONSTIGES
    --------------------------------------------------------------------------
    Ob irgendwo im Film noch ruckler sind kann ich nicht sagen. Ich möchte nun wissen ob jemand dieses Problem bei dieser DVD oder anderen kennt und wie man es löst bzw. ist das ein Kopierschutz denn dan lass ich es lieber! Hoffe auf eure Hilfe bin ja ein NEWBIE!

    MfG
    TripleH

    noZ
    Danke für die Antwort!

    Hab aber noch ne Frage is das normal das beim klicken des Links eine seite mit codierung aufgerufen wird und keine ZIP datei zum runterladen!?

    Bzw. ist diese aufgerufene Seite die Firmware hab keine ahnung hab das noch nie gemacht!

    MfG
    TripleH

    Wie der Software-Anbieter S.A.D nun mitgeteilt hat, ist das Kopieren von DVDs bis zu dreimal laut Gesetz nicht verboten. Damit man auch fleißig kopieren kann, stellt S.A.D nun einen neuen Patch zur Verfügung, der auch geschützte DVDs kopieren kann.

    Der Patch von S.A.D. dient den Programmen 'DVD Copy Suite', 'MovieJack DVD' sowie 'MovieJack 3.5', welche ohne den Patch unfähig sind, geschützte DVDs zu kopieren. Laut S.A.D. kann man den Patch kostenlos herunterladen.

    Die Grundlage für das ganze Vorgehen ist ein Gutachten, das bereits im vergangenen Oktober im Auftrag von S.A.D. angefertigt wurde. Von Seiten der PC-User wird nun auf die Antwort der Filmindustrie gewartet.

    Hier die Quelle: http://www.vnunet.de

    Hoffentlich hab ich da nichts falsch verstanden!

    MfG
    TripleH