Beiträge von pannasonic

    Hallo Leute,

    habe mir mal die Trial DVD MenuStudio geladen, komme aber überhaupt nicht zurecht. Gibt es eine deutsche Anleitung die wenigstens die Grundfunktionen etwas beschreibt ? Und das wichtigste : wie bekomme ich die Menü's dann in's DVD-Lab ? Export gibt es da ja für viele Programme, nur nicht für DVD-Lab.
    Ich wollte schon gern wissen ob das Prog was wäre bevor des Testzeitraum zu Ende ist, oder bringt das Prog keinen Vorteil gegenüber der eingebauten Version in DVD-Lab ?

    Danke für jede Hilfe

    das hatte ich auch. habe dann die rw mit winon dvd gelöscht. einfach warten bis der brenner das lesen aufgibt und dann mit der einstellung komplett löschen.
    dvdlab hatte auch auf der rw geschrieben nach dem ich die 1. fehlermeldung bestätigt hatte und einfach nochmal auf write gedrückt habe.

    grüße

    Hallo,


    ich habe auch einen Pannasonic (DMR-HS2), hatte das selbe Problem. Ausser den Brennern von Pannasonic kann nur der von LG die DVD-RAM lesen und beschreiben. Als Programm, welches die *.vro Dateien lesen kann, nutze ich TmpegDVD-Author. Ist aber alles recht blöde. Sollten mehr als ein Fim auf der Ram sein, dann stehen die alle in der *.vro Datei und die kann dann bis zu 4 GB groß sein. Tmpeg war das einzige Programm welches die Filme auch wieder als mehrere erkannte und konnte sie als Mpeg2 auf Plattespeichern.

    Zur Sache mit dem FireWire - da ich noch Garatie habe, habe ich das Notebook noch nicht angeschlossen. Mich würde aber auch interessieren ob ein kopieren in beide Richtung möglich ist. Mir würde schon reichen Rekorder->Rechner

    Bis dann
    Michael