Beiträge von Bad Brain

    Was ist cmc ne da kann ich mich nicht beschweren also habe ca 4 gb daten meiner platte gesichert und diese auch wieder aufgezogen ging ohne probleme. Habe jetzt auch mal eine sicherheitskopie von einer kopiergeschützten dvd gemacht und die funzt super auf allen 3 DVD Playern hier im Haus sind alle verschiedene Marken und modelle.Also habe ich da ein gutes gerät erwischt oder nicht Ps die Sicherung und den Film habe ich mit der beigelegten DVD+rw gebrannt warte noch auf meine bestellung an rohlingen werde dann posten ob die auch funtzen bis dann und Danke

    Aber wieso haben in mir die verkäufer im Saturn denn empfohlen der wer zurzeit das beste für den preis nun ja ich kann da so nicht mitreden habe nur eine DVD und die ist mit einem Kopierschutz css oder so versehen und das einstetzen von software die diesen kopierschutz umgehen ist verboten Ich wollte den brenner eigentlich zum daten sichern nehmen da ich sehr oft warum auch immer meine platte Formatiere und das der für eine dvd 30min und länger brauch na ja wenn es an den rohlingen liegt werde ich mal bei ebay welche bestellen oder weißt du wo mann noch welche günstig bekommt Danke für deine Hilfe

    Hi Leute
    Habe mal ne Frage zu den Oben genannten brenner habe denn jetzt gekauft er soll ja angeblich DVD+rws mit 4 facher geschwindikeit burnen und - mit 2 facher ist das richtig?. So aber jetzt lese ich im handbuch das er nur 2 kann auf der verpackung steht aber 4 war auch eine DVD + rw dabei die läst sich aber mit maximal 2.4 brennen was habt ihr so für erfahrungen mit dem BTC Brenner gemacht Danke im Voraus

    Hi leute ich habe jetzt zu weihnachten einen BTC 1004 DVD Brenner bekommen und habe mal den Film Die Reise ins Labyrinth Auf einen DVD +rw rohling mit Clone dvd gebrannt. Vom einelsen bis sie endlich gebrannt sind 55:39 min vergangen meine frage ist das akzeptabel und mit was für einer geschwindigkeit hat der brenner gebrannt thx