Beiträge von armadillo

    Ist schon eigenartig, seit heute läuft der Player ohne Probleme. Ich hab einige Filme durchlaufen lassen, kein Hänger. Ich hoffe mal daß das so bleibt.
    Das mit der USV ist ein guter Tipp. Wenns wieder Probleme gibt werd ich den Player an eine USV oder ähnliches hängen.

    Hallo fileman,

    danke für die schnelle Antwort.
    ich habs mit allem möglichen probiert. Auch bei gekauften DVDs tritt der Fehler auf. Der Fehler ist nicht reproduzierbar. Mal nach 5 Minuten, manczhmal erst nach 45 Minuten, absolut aporadisch. Länger als ne Stunde ist noch kein Film gelaufen.
    Es könnte ja auch an Netzstörungen liegen, Elta weist auch in der Beschreibung auf diese Möglichkeit hin.

    Gruß
    armadillo

    Hallo Leute,


    hab mir den Elta 8883MP4 bei MediaMarkt geholt.

    Anfangs machte das Gerät auch einen sehr guten Eindruck .

    Aber dann hab ich festgestellt daß der Player sporadisch hängen bleibt und sich nicht mehr bedienen läßt.

    Ich hab das Gerät dann umgetauscht, aber bei dem Neuen wieder das gleiche Verhalten.

    Der Service von Elta verwies mich auf aktuelle Update, das jedoch keine Verbesserung brachte.

    Eine zweite Anfrage vertröstete mich aufs Update anfang Februar.

    Ich werd das Teil jetzt zurückgeben. Bei Aldi solls ja etwas ähnliches geben.


    Mich würd noch interessieren ob einer von Euch auch diese Probleme hat?


    armadillo