Beiträge von SPL_Maniac

    Gute Nachricht. Steht denn schon ein genauer Liefertermien fest? Mich würde besonders die Kompatibilität und die zu erwartenden Bugs interessieren, denn ich weis nicht wie gut Phillips früher gearbeitet hat bei neuerscheinungen. Gibts da genauere Infos?

    Wie kann ich am schnellsten ein Backup von einer DVD erstellen? Mit den Big 3 habe ich so meine Probleme, daher suche ich eine andere möglichkeit. Einzige Vorraussetzung ist eine gute Qualität. Falls es kein Tool für ein volles Backup gibt wäre ich auch nur mit dem Hauptfilm zufrieden.

    Wollte mich gerade in die Big 3 einlernen, leider kriege ich nichtmal das mit den Images hin, es kommt immer eine Fehlermeldung. Ich habe schon beide Programme benutzt (das Nero habe ich installiert)!

    Bei Classic kommt das:

    /cygdrive/c/Dokumente und Einstellungen/SPL_Maniac/Desktop/Big3/Classic_0.91.2/Classic_0.91.2/mkisofs: No such file or directory. Non-existent or inaccessible: E:\/..
    The pad was 21 for file VIDEO_TS.BUP
    The pad was 21 for file VIDEO_TS.IFO
    The pad was 27 for file VIDEO_TS.VOB
    The pad was 19 for file VTS_01_0.BUP
    The pad was 19 for file VTS_01_0.IFO
    The pad was 15 for file VTS_01_0.VOB
    The pad was 22 for file VTS_01_1.VOB
    The pad was 2 for file VTS_02_0.BUP
    The pad was 2 for file VTS_02_0.IFO
    The pad was 15 for file VTS_02_0.VOB
    The pad was 13 for file VTS_02_2.VOB
    The pad was 23 for file VTS_03_0.BUP
    The pad was 23 for file VTS_03_0.IFO
    The pad was 15 for file VTS_03_0.VOB
    The pad was 23 for file VTS_03_1.VOB
    The pad was 18 for file VTS_04_0.BUP
    The pad was 18 for file VTS_04_0.IFO
    The pad was 35 for file VTS_04_0.VOB
    The pad was 50 for file VTS_04_5.VOB
    The pad was 23 for file VTS_05_0.BUP
    The pad was 23 for file VTS_05_0.IFO
    The pad was 15 for file VTS_05_0.VOB
    The pad was 7 for file VTS_05_1.VOB
    The pad was 23 for file VTS_06_0.BUP
    The pad was 23 for file VTS_06_0.IFO
    The pad was 15 for file VTS_06_0.VOB
    The pad was 23 for file VTS_06_1.VOB
    The pad was 7 for file VTS_07_0.BUP
    The pad was 7 for file VTS_07_0.IFO
    The pad was 15 for file VTS_07_0.VOB
    The pad was 25 for file VTS_07_1.VOB
    The pad was 22 for file VTS_08_0.IFO
    The pad was 15 for file VTS_08_0.VOB
    The pad was 18 for file VTS_08_1.VOB
    /cygdrive/c/Dokumente und Einstellungen/SPL_Maniac/Desktop/Big3/Classic_0.91.2/Classic_0.91.2/mkisofs: Permission denied. cannot read from 'E:\/VIDEO_TS/VIDEO_TS.VOB'

    Bei Image Tool kommt das:


    23:04:45 #37 Text 0 File ThreadedTransferInterface.cpp, Line 2264
    Verifying disc position of item 0 (relocatable, disc pos, no patch infos, orig at #0): write at #0

    23:04:45 #38 TRANSFER -25 File Reader.cpp, Line 371
    Error reading data

    23:04:45 #39 Text 0 File ThreadedTransfer.cpp, Line 229
    all writers idle, stopping conversion

    23:04:45 #40 Phase 67 File APIProgress.cpp, Line 253
    Burn process failed

    Existing drivers:
    Registry Keys:
    HKLM\Software\CPUCooL (Power saving: CPUCooL)
    HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\WinLogon\AllocateCDROMs : 0 (Security Option)

    BurnCD() : burn failed



    ICH HOFFE ES KANN MIR JEMAND VON EUCH HELFEN!

    Naja, das es mit den 3 schwer ist musste ich schon merken, mir ging es nur darum ob das generell möglich ist das man alles kopiert, da ich im forum immer wieder lese das viele nur den Hauptfilm kopieren. Irgendwie werde ich mich schon reinkämpfen in die Big3. Falls was nicht klappt gibts ja noch euch *g*!

    naja mir geht es nur darum ob dann eine 1:1 Kopie möglich ist mit tools die die SAD Richtlinie verfolgen (laut dieser Richtlinie sind 3 Sicherheitskopien legal und das wird mittels der Kopiersoftware überprüft). Ich will damit wirklich keine Forumsregel verletzen, da es bei mir wirklich nur um Sicherheitskopien geht (das meine ich ERNST)

    Wenn man mal davon ausgeht das die DVD Brenner so im Sommer rauskommen (evtl. können sogar einige 8Fach brenner auch R9) dann wird doch das Thema interessant wie man dann seine DVD's leichter kopiert.

    Was benötige ich dann noch? Muss ich dann immer noch rippen? Kann man dann nicht einfach die kompl. DVD brennen?

    Ich weiß, das sind fragen über fragen, wobei einige für euch vielleicht sogar sinnlos erscheinen, aber da ich noch nicht im Besitz eines DVD Brenners bin frage ich mich ob sich eine solche anschaffung momentan lohnt wenn ich mir im Sommer einen DVD Brenner kaufen könnte wo ich mir das rippen spare und noch dazu keine Qualitätsverluste habe.

    Schreibt einfach alles auf was euch zu dem Thema einfällt.

    Mir geht es nur darum das ich die Menüführung habe und eine bessere Qualität als mit SVCD, der Rest ist egal. Nennt mir einfach mal ein paar programme und ich kämpfe mich mal rein (falls fragen sind melde ich mich schon)

    Da ich mich überhaupt nicht auskenne mit dem DVD 1:1 kopieren auf einen normalen Rohling wäre ich euch dankbar wenn ihr mir da helfen könntet, denn es gibt ja 100.000 Programme.

    Welche Programme empfehlt ihr wenn ich folgendes machen will:

    - kompl. DVD kopieren (versch. Sprachen deaktivieren)
    - Menüführung kompl. beibehalten
    - Beste Bildqualität

    Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet, denn CloneDVD (ist das einzige das ich kenne) ist schrott da nicht alle DVD's gesichert werden können.