Beiträge von Testsurfer

    Zitat

    Übrigens: Was ist "der Esel"? Laut unserer Forum-Regeln haben wir damit nichts zu tun.


    Das ist korrekt, von daher auch nur umschrieben. Sollte eigentlich auch nur ein Hinweis auf speicher- und systemfressende Anwendungen sein.

    PS: Verwendet der DVD Decrypter überhaupt den Nero Aspi? Vielleicht wirklich mal ne aktuelle Aspi-Version von Adaptec aufspielen und dann im Progi auswählen.

    Zitat

    Bei Nero tritt das Problem nicht auf, nur beim DVD Decrypter? Dann kommt der vielleicht mit dem Nero-ASPI nicht so gut klar, und ein Adaptec ASPI-Layer könnte hier besser funktionieren


    Wenn bei Nero das nicht passiert kommt er wohl eher gut mit dem Nero-Aspi klar, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

    Du kannst beim DVD Decrypter sogar den Aspi einstellen, zudem solltest du den Puffer mal erhöhen, vielleicht hilft es. Außerdem die Platten mal defragmentieren und keine anderen systemintensiven Anwendungen laufen lassen (zum Beispiel den Esel etc), das stört.

    Einfach mal versuchen.

    PS: Meine Video DVDs haben nach diesen Aussetzern auch keine Probleme beim Abspielen, von daher stört es mich eher nicht. :)

    Bleib mal ganz ruhig. Lad dir zuerst die originale Firmware von der NEC Homepage oder die Firmware von Herrie runter und dann flashe den Brenner nochmal neu unter DOS!!! Anleitung ist bei den Firmwares mit dabei. Ich hatte auch nen Abbruch beim Flashen, aber DOS hat ihm wieder Leben eingehaucht. Lass die Finger vom Windows Flash...

    Hab mir die Memorex DVD+R 4fach gekauft, da lässt sich der Herstellercode nicht auslesen, auf der Verpackung steht:864114-25.

    und dann hab ich supergünstig die DVD-R 4fach von Memorex bei Amazon bekommen:

    Zitat


    Memorex 25er Spindel 1x-4x DVD EUR 20,99


    die sind zwar von CMC MAG. AF1, aber bisher kein Verlust. Und ich Dussel hab nur einmal bestellt, jetzt kosten die wieder 30,99.

    Hat HDCD nicht was mit Audio-CDs zu tun? Wenn ich dich richtig verstehe willst du zwei SVCD auf eine bringen. Du solltest diese mit Isobuster oder einem ähnlichen Programm in die jeweiligen Mpeg-Dateien entpacken. Die kannst du dann ganz einfach in Nero unter dem Punkt SVCD einladen (vorausgesetzt der Platz ist da).

    Ich persönlich mache mir da keine Arbeit. Mein SA Player frisst auch unterschiedliche Auflösungen 16:9 und 4:3 sofern jede der einzelenen Folgen in einer eigenen VTS vorliegt. Das ist üblicherweise so wenn du jeden Track als neuen Titel einfügst und nicht alle Tracks in einen Titel. Versuch es einfach mal, vielleicht spielt dein DVD Player es auch anstandslos ab.

    PS: Ich benutze TMPGEnc Author.

    Hallo Markus,

    die Verbatim-Rohlinge laufen bei mir definitiv schon immer 4fach. Ich kann Dir nur zum Firmware-Upgrade einer "gehackten" Firmware raten: http://www.herrie.org/ Es ist wirklich nicht schwer. Aber: die Garantie geht flöten, sollte aber besser funktionieren mit der Firmware. Damit kannst du dann auch Deine DVD+RW als DVDRom Booktype brennen, was zu einer höheren Kompatibiltät führt.

    Manu: DVD-RW kannst Du sowieso nur 2fach brennen. Die Einstellung 4fach suchst Du da natürlich vergebens.