Beiträge von raller09

    hi,

    alternativ:
    die ganzen Dateien (dvd decrypter im file-modus -> vob u. co) mal zum test in nero -> DVD-Video -> dann in den _VIDEO_TS_ ordner ziehen (vermutlich zu groß für deinen Rohling, daher: )-> mit dem nero image-writer als image brennen.

    das image mal mounten und sehen, obs am rechner läuft


    MfG

    raller09

    HI,

    ich hab ein ähnliches Problem mit dem aktuellen Nero.

    Wollte einfach eine DVD (nicht geschützt) mittels "DVD Kopieren" kopieren (...)

    Diese konnte mit PowerDVD zwar abgespielt werden, die Zeit lief jedoch nicht mit, Kapitelsprung ging, direkter Sprung mittels der Leiste = Absturz von PowerDVD.

    hab dann noch einmal von einer anderen DVD ein Image mit Nero erstellt und gemounted. Das wieß ähnliche Fehler auf.

    Vielleicht hast du ja das gleiche Problem... (mounte mal das nrg-Image und versuch es abzuspielen)

    Hab dan DVDDecrypter benutzt, dann mit Nero einfach den VIDEO_TS-Ordner grbrannt und es gab keine Probleme mehr...

    Worann es liegt hab ich noch nicht rausgefunden, einlesen ging in nero auch nur mit meinem Brenner, beim DVD-Rom gab es die Meldung "Kann diese Disk nicht auf DVD kopieren" oder so.

    MfG

    raller09

    hi,danke für eure hilfe...

    ich konnte vorhin auf die regristrierungsdatei zugreifen (hab vorhin den divx-codec installiert...), schrieb auch, das er die updatet

    wenn ich aber powerdvd installieren will, sagt mir das setup-program daas ich administratoren rechte brauch (die ich ja leider nicht hab) und beendet sich...


    MfG

    raller09

    Ps: gibt es nicht vielleicht einen player, der ohne installation auskommt, einfach in ein verzeicghnis entpacken und gut? der codec muss ja nicht dem mediaplayer zur verfügung stehen, wenn er nur dem program gehört könnte ich ja schon dvds sehen...

    Hi,

    ich hab hier einen Arbeits-Labtop, auf dem ich leider keine Administratoren-Rechte habe.

    Es ist ein DVD-Laufwerk verbaut, jedoch kein Software-DVD-Player installiert.

    Gib es eine möglichkeit trotzdem DVDs abzuspielen? z.B. einen Sowtware-Player der ohne installation auskommt oder ähnliches?
    ich müsste ja eigendlich nur einen codec installieren um dann dvds mit dem mediaplayer sehen zu können (ging mit dem divx-codec auch).


    MfG

    raller09