Beiträge von Tormentor

    Hi,

    bin gerade dabei mir Red Hat 9 auf eine virtuelle Partition über vmware zu installieren. Klappt alles wunderbar bis zu folgender Fehlermeldung:

    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/mattrick/Linux/fehler.jpg]

    Hab die Isos von linuxiso.org. Disc 1 läuft wunderbar, bei Disc 2 kommt nach wenigen Minuten oben genannte Fehlermeldung. Ich hab mir dann das Iso von einem anderen Mirror nochmals gezogen und die alte CD NICHT kopiert und neu gebrannt -> gleicher Fehler (bei komplett neuem Iso und Mirror)! Komisch ist imo auch, dass ich keine Option zum Überspringen oder Abbrechen habe. Hilft nur noch Task Manager. Das einfachste wäre sicherlich das Paket davor abzuwählen, da ich nicht glaube, dass dieses Paket sonderlich wichtig ist (PDF-Viwer?). Ich würde allerdings schon gernen wissen was das zu bdeuten hat! Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee!

    Vielen Dank

    tormi

    [edit]im linuxiso.org Board hab ich jetzt einige Beiträge dazu gefunden. Offenbar liegt es am OS Windows XP und dem Brennproggi. Ich lösche diesen Thread jetzt nicht, sondern poste die Lösung für das Probelm (sofern es eine gibt). Evtl. hilft es ja noch anderen weiter.