Beiträge von Juleru

    Tomb Raider (der erste Teil) --> Nicht schlecht, dafür dass er ab 12 ist!!Matrix --> 1 war scheiße, 2 war besser und 3 war der geilste überhaupt!!!! Es stimmt, dass man vorher die vorherigen Teile gesehen haben sollte, aber das ist es wert!!!!
    Titanic --> Kitsch hoch 3... :mad:
    Romeo und Julia --> Es gilt das Gleiche wie für Titanic...
    American Psycho --> nicht schlecht, aber es gibt bessere Filme!!
    Kill Bill Volume 1 --> kenne ich nicht, habe aber schon davon gehört und habe auch vor, ihn mir mal auf DVD anzusehen!!
    Starship Troopers --> kenne ich nicht!!!!

    Sagt mir mal eure Meinung zu "John Carpenters Vampires", "From dusk till dawn", "underworld", "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen", "Cold Creek Manor", "ghost Ship" und "Wrong Turn"!! Was ist der Beste??

    Hier mal meine Meinung!!!!!!

    John Carpenters Vampires: Der größte Scheiß, den ich kenne!!!! Und der soll ab 18 sein, ich habe gleich nach 3 Minuten ausgeschaltet...und erst die Fehler, die die Regisseure machen!!!! Die Wolken bewegen sich nicht, das Feuer sieht unecht aus und die einzigen Sachen, die echt sind, sind die Schauspieler und das Auto!!!!

    From dusk till dawn: Habe ich zwar noch nicht gesehen, aber hört sich nicht schlecht an!!!! Den spielt es eh am Freitag auf, ich glaube, RTL 2!

    Underworld: Einer der geilsten Filme, die es gibt!! Es ist einmal etwas anderes!! An dem gibt es nichts auszusetzen!!!! Leider ab 14, aber trotzdem ist er an manchen Stellen sogar witzig!

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen: Ab 12 und trotzdem witzig und gut gemacht!!! Zwar ist er an ein paar Stellen unlogisch, aber sonst auch nicht schlecht!!!!

    Cold Creek Manor: Ab 14 und dazu noch gut, trotzdem ist er irgendwie so ähnlich wie "Das Geisterschloss" oder "Haus der Verdammten", oder wie das heißt!! Eine Familie zieht in ein altes Haus ein und es passieren wieder einmal unerklährliche Sachen!!

    Ghost Ship: Einfach nur gut!!! So muss ein Film ab 18 sein!!!

    Wrong Turn: Ich habe ich NOCH nicht gesehen, aber die Geschichte hört sich schon gut an!!!!

    Noch zu Scary Movie: Der 1. Eh klar, zuerst werden "Scream" und "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" verarscht!!! 2. Nicht schlecht, aber trotzdem...3. Man merkt, dass er von einem anderen Regisseur ist!! Der beste Film der Scary Movie-Reihe!!

    Ich habe mir die Soundtracks jetzt auch gekauft...Red Tape ist es nicht und sonst auch kein anderes! Von "From Hell" gibt es keinen Soundtrack, leider, also kann ich dort auch nicht nachsehen...

    AJA: Ich habe noch eine Frage zu einem Lied von Underworld. Am Anfang, wenn Selene von diesem Turm, oder was immer das auch ist, hinunterspringt, wird ein Lied gespielt! Es ist "Death Dealer's Descent", oder irre ich mich da? Zumindestens hört es sich ähnlich an. Ich kann ja nicht vergleichen!

    War das eben eine Bestetigung oder wie soll ich das verstehen?

    [font=verdana, arial, helvetica]Ich habe mit Ulead DVD Power Tools ein Menü erstellt und möchte jetzt unter "Beenden" eine ISO daraus machen und erst nachher brennen...(der "Disk-erstellen" Button!!)..aber wenn ich alles ausgewählt habe (Anwendungsort oder so heißt das, glaube ich; dann die mittlere Qualität) sagt er zwar, dass er bei dem ersten der 5 Schritte ist, aber 1. steigt die %-Zahl nicht, 2. sagt das Programm, dass es dafür über 4 Stunden braucht, obwohl ich das nicht glaube und die Zahl verändert sich nicht!!!! Nicht mal die Sekunden!!!! 3. Braucht das menü angeblich 81gb Platz, was auch nicht so ganz stimmen kann!!!

    Ich hänge ein Bild an!!

    Was habe ich falsch gemacht???[/font]