Beiträge von lm24

    [/B]ERFOLGSMELDUNG

    Und er brennt DOCH!!

    Habe es mit dem 5 ! Rohling geschafft, meinen BigNec zum brennen zu bewegen.
    Seltsam, den von Fuji hat er erkannt. Es waren alles + Rohlinge, bis eben auf den letzten, der is ein - Teil. Und damit funktionierts...Seltsam oder?

    Jedenfalls wundert es mich, da doch alle vom Firmware Update 09 schwärmen, da damit ja alles geht....hmmm....ich hab jetzt 09 und es geht eben nur 1 Rohling.


    PS: Mein avi sah furchtbar aus....( obwohl unkomprimiert...)

    ja klar, alles durchgehen, bin dabei. danke für deine antwort. ok, im dma modus, das check ich mal gleich-----nein, tut er nicht. ich werd das heute probieren mit dem normale dateien brennen....

    ps: muss man eine dvd zuerst formatieren??

    entweder bin ich blöd...oder das ganze ist noch sehr unausgereift....vielleicht ein mittelding aus beiden....

    :ani_lol:

    Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich will ein stinknormales, mit premiere erstelltes avi auf eine dvd brennen. nicht komprimiert.

    ich habe 08 firmware und benutze nero 6.0.

    jedesmal vor dem brennen schreibt herr nero: kein medium eingelegt oder gerät nicht betriebsbereit.

    Brenner wird aber von win98 erkannt, und brennt auch brav cdr's.

    ich benutze folgende rohlinge:
    Sony DVD +
    Fuji DVD+
    TDK DVD-RW

    -Niente

    ich ver----- jetzt schon ca. 1 woche zeit mit diesem brenner, und könnte mir echt spannenderes vorstellen. Danke für eure Hilfe....