Beiträge von Wernernr.60

    Hallo zusammen,
    stehe vor einem Rätsel. Habe besagte DVD bei Saturn auf dem selben DVD-Player von Kenwood abspielen lassen. Ergebnis:Einwandfrei. Habe den Kenwood mittlerweile gegen neuen Sony-Player getauscht. Spiele die DVD über TVab und habe wieder das Kratzen auf der Tonspur (allerdings nicht mehr so kräftig). Da soll man noch ruhig bleiben. Kan es sein, dass der Fehler vielleicht schon beim Brennen der DVD passiert ist ( zu lauter PC-Ton) ?

    Vielleicht weiss ja doch noch einer was.

    mfg

    Werner

    Hallo zusammen,
    Bin neu im Forum. Hab mich gefreut, ein so spezielles Forum gefunden zu haben. Möchte ein Problem schildern, dass ich nun seit einigen Tagen ohne Erfolg zu lösen versuche.
    Habe mit dem im letzten Aldi-PC verbauten Pioneer_DVD Brenner einen TV-Film aufgenommen und ihn mittels Power-Roducer auf einen Rohling von Imation gebrannt. Bei der Wiedergabe über meinen DVD-Player von Kenwood 3070 gibt es bei der Audio-Wiedergabe Probleme. Insbesondere im Bereich von Höhen wird der Ton verzerrt bzw. ein Knacken hörbar. Bild ist Prima.
    DVD ist per Scart mit TV verbunden. TV ist mit Verstärker der Hifi Anlage verbunden. Bei Wiedergabe über Verstärker (ohne TV-Ton) ist Audio-Qualität klasse. Habe mittlerweile auf der Medion-Seite die letzte Firm-Ware-Version (1.07) heruntergeladen, Scart-Kabel ausgetauscht und auch Scart Anschluss am TV getauscht. Keine Besserung. Habe das gleiche Problem (nicht so stark bei der Wiedergabe von selbst gebrannten Musik-CDs (nicht MP 3). Kauf -CD bzw. Kuf -DVD laufen besten.
    Hat jemand von Euch vielleict eine Idee?

    mfg

    Werner