Beiträge von maabi913

    hi, ich habe mit tmpgn 4 svcd´s zu einer zusammengefügt und mit dvdlab importiert. dvdlab will ja dann den ton umwandeln, machtes in der version 1.3 aber nicht intern sondern bei mir nur extern mit besweet. leider fehlt die letzten 10 - 15 minuten der ton komplett. habe es schon mehrfach versucht. aucder versuch mit tmpgn nur den ton zufiltern schlug fehl da jetzt bild und ton nicht mehr syncron sind. brauche unbedingt hilfe. cu maabi913 :mad:

    hi, ich habe mit tmpgn 4 svcd´s zu einer zusammengefügt und mit dvdlab importiert. dvdlab will ja dann den ton umwandeln, machtes in der version 1.3 aber nicht intern sondern bei mir nur extern mit besweet. leider fehlt die letzten 10 - 15 minuten der ton komplett.wenn besweet die 4 cd einzelnt umwandelt ist das problem weg.aber ich will ja einen film. habe es schon mehrfach versucht. auch der versuch mit tmpgn nur den ton zufiltern schlug fehl da jetzt bild und ton nicht mehr syncron sind. brauche unbedingt hilfe. cu maabi913 :heul:

    :heul:ich habe ein problem. ich habe ein mpeg einlesen lassen und mich genau nach der anleitung verhalten. leider sehe ich nur die bilder aber keinen ton. ich hab es jetzt´schon mit verschiedenen dvdlab versionen versucht und immer keinen erfolg. außerdem kann es passieren das das programm plötzlich ausgeht. wie kann ich hier abhilfe schaffen?