Beiträge von Snot

    Ich habe auch das Problem, daß bei meiner jetzigen gerippten DVD der Ton am Ende nicht zum Bild passt. Er ist ihm voraus.

    Wie man das ganze korrigiert habe ich jetzt schon in einem anderen Beitrag gelesen. Nur mit dem Ermitteln des Delays habe ich noch Probleme. Mein Mediaplayer will das gemountete Laufwerk gar nicht öffnen und von Plus- und Minuszeichen kann ich auch nichts sehen. :nein:

    Gibt es noch andere Möglichkeiten das zu ermitteln?

    Welches Programm verursacht das denn eigentlich in der D2S-Abfolge?

    Weiß ich jetzt nicht mehr, schon gelöscht. Wie könnte ich sie denn öffnen?

    Habe noch eine Frage zu einem anderen Tonthema, wo du mir sicher helfen kannst. Steht weiter oben in der Liste. Hab schon gesehen, daß du Ahnung dvon hast.

    Ich bin nach Arlsair's Anleitung zu D2S gegangen und habe den Auto-Fit auf dem Reiter "Frameserver" eingestellt. In der Vorschau zeigt er dann auch mit den beiden weißen Linien an, daß er die Balken wegschneiden wird. Auf der SVCD sind sie allerdings wieder da, und zwar nicht nur oben und unten, sondern auch noch an den Seiten!

    Was tun?

    Nun habe ich meine 2. DVD gerippt, bin mit großer Vorfreude nach Hause gekommen und mußte feststellen, daß meine Tonspur der fertigen Datei aus einem einzigen Rauschen besteht.

    Bei der gerippten mp2-Audiospur rauscht es auch schon, es wird also wohl nicht durch das muxen kommen.

    Ist das vielleicht eine Art Kopierschutz? Es handelt sich dabei um "KORN - Live hat the Hammerstein". Vielleicht hat sogar schon jemand die gleichen Erfahrungen damit gemacht?!

    Hallo!

    Dies ist mein erster Hilferuf in diesem Forum und ich hoffe mir kann jemand helfen, da es immer sehr blöd ist eine Nacht lang zu rippen und am nächsten Morgen war alles für die Katz'...aber das kennt ihr ja sicherlich. ;)

    Zum Problem:

    Ich benutze die neuste Version von DVD2SVCD mit CCE und wollte eine DVD mit 98.14 min rippen. (Die Anleitung hatte ich von Arlsair's Seite)

    Das Problem am nächsten Morgen war, daß die .bin-Datei 825.000 KB groß war, obwohl ich 80min eingestellt hatte. Somit war sie zu groß für meinen 80min-Rohling.

    Die Einstellungen im Reiter "bitrate" waren folgende:

    Between 1 and 60 minutes use 1 CD size 800
    Between 60 and 120 mins use 2 CD size 800
    usw.

    max. 2553, min 1181, max avg. 2553

    Ich benutzte Multipass VBR mit 2 Passes.

    Die Audio-Bitrate war auf 192 und Stereo eingestellt (nur eine Audiospur).

    Kann ich denn die Dateigröße am Ende nicht vorher berechnen?