Beiträge von dk1000

    Hi LigH u Goldwingfahrer,
    Ich habe erst begonnen mich mit der Materie zu beschäftigen.
    Das wunderte mich auch warum der Procoder das nicht kann.! Beim meinem läppi funzt der Procoder und zeigt die Infos an.
    Ich habe gedacht das der Prcoder die nötigen codec mitbringt.
    Ich weiss nicht genau ob auf dem home DivX installiert ist. Wenn nicht werde ich es nachinstallieren und dann testen.
    Gruß
    dk1000

    LigH,
    Ich habe den avifile mit MediInfo als screenshot im Anhang.
    Ich will mein Problem nochmal zum besseren Verständnis erörtern.
    Ich habe den Procoder 3 auf meinem Home PC und Läppi installiert.
    Auf dem Läppi zeigt der Procoder unter SourceParameter alle infos-siehe den Screenshot in meinem vorhereigen Post. Bei dem HomePC und dem Procoder3 fehlen unter den Sourceparameter die Parameter für Video. Ich vermute einen Fehler in der Installation.

    Gruß
    dk1000

    Hallo,
    Ich habe den Procoder auf meinem Läppi und auf dem Home Rechner installiert.
    Bei beiden Installationen verwende ich den gleichen avifile. Habe einen Screenshot vom Läppi angehängt. Bei meimen Läppi wird der Videostream angezeigt. Beim anderen Rechner wird nur source und Audio angezeigt. Ist bei der Installation was schiefgelaufen?
    Nach deinstallation und wiederinstallation das selbe Bild (Kein Videostream).
    Bin Ratllos:mad:

    Ich hoffe ihr könnt mir einen Tip geben
    Gruß
    dk1000

    Hi@all
    Beim Laden des Avifiles in den procoder3 wird mir unter Source Parameters kein Videostream angezeigt. Nur der Audio Stream. Ich weis nicht warum?
    Kann mir jemand behilflich sein?
    Gruß
    dk1000

    Hi @all,
    Ich hatte schon mehrmals Filme auf Verbatim DL Rohlinge gebrannt.Nach anschauen auf verschiedenen Playern bleibt der Film eigentlich immer an der gleichen Stelle stehen.( ungefähr nach ca. 1.Std 10 min).Ich habe bisher immer
    mit Nero gebrannt.kann mir jemand einen Tip geben.

    Gruß
    dk1000