Beiträge von Offshoreradio

    Zitat von ashyak

    Hi,

    hier ein mehr oder weniger simple methode:
    1. ID3 V1 & V2 Tags entfernen, falls vorhanden <-- geht mit winamp
    2. start --> ausführen --> cmd (command bei win9x eventuell auch me) <-- öffnet DOS Fenster
    3. zum Verzeichniss wechsel wo die Dateien sind (mit CD pfad)
    4. copy /B datei1.mp3 +datei2.mp3 neuedatei.mp3

    fertig, bei VBR Dateien könnte es stress geben, da muss man dann einmal mit VBR Fix rüber.


    ....cu


    Ich bin Neuling, Fremdworte helfen mir nicht weiter, kannst Du es auch mit einfachen Worten oder Beispielen erklären? Damit komme ich nicht zurecht!!!
    Danke Offshoreradio

    Hallo, folgendes Problem besteht: Ich möchte gerne 2 MP3 Dateien auf eine DVD kopieren, wie mache ich das?
    1.Datei. 11 Minuten
    2.Datei 3 Std 54 Minuten

    Wie füge ich beide Datei zusammen - ohne Pause - ohne Schnitt, das praktisch insgesamt 4 Stunden 5 Minuten in einem Stück sind?

    Bitte um Hilfe?

    MP3 Turbo Injector
    Zwei MP3-Dateien zu einer gemeinsamen Datei zusammenführen
    Jetzt herunterladen

    Version: 1.5
    Downloads: 2.973
    Bewertung:
    Redaktion:
    User-Wertung: Hier Wertung abgeben
    Sprache: Englisch
    Betriebssystem: Windows 2000, Windows 95, Windows 98, Windows NT
    Grösse: 1.24 MB (Download-Zeit anzeigen)
    Lizenz: Freeware
    Hersteller: Ultimate Systems
    Hersteller Mail: us@usro.net
    Letztes Update: 08. Oktober 2001
    Beschreibung:
    MP3 Turbo Injector ist eine Anwendung, mit der zwei MP3-Dateien einfach zusammengeführt werden können. So können beispielsweise Werbetexte einem Musikstück hinzugefügt werden.
    Systemvoraussetzungen:
    keine besonderen

    Damit schließe dann das Thema, danke an alle nochmals Offshoreradio

    Noch eine weitere Ergänzung von mir: Mittwoch, 04.02.04