Beiträge von Coolmonkey

    Danke Jürgen, für die schnelle Hilfe :)

    Ich habe mir schon gedacht, daß das mit MVW-DVD nicht klappt.
    Habe mich jetzt für "GUI for dvdauthor" entschieden, mit dem ich schon vor geraumer Zeit einmal gearbeitet habe.
    Mir ist nun in diesem Programm aufgefallen, daß man in ChapEditGFD keinen Ton hört; ist das normal? Wenn ich ein Musikvideo bearbeite, möchte ich doch an der richtigen Stelle eine Kapitelmarke setzen.
    Ich kann mich nicht erinnern, daß das bei der Vorgängerversion (ich benutze z.Zt. 0.99) auch so war.


    Gruß Rainer

    Hallo,
    ich komme nicht mehr weiter.
    Kann man mit Womble MPEG Video Wizard DVD zwei Mpegs , die eine mit 4:3, die ander mit 16:9 Seitenverhältnis auf eine DVD authoren. Das Ergebnis ist bei mir entweder alle 4:3 oder 16:9, je nach dem wie der Encoder eingestellt ist. Es gibt zwar eine Funktion "Automatisch" , das änder aber am Ergebnis nichts.

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Mfg

    Coolmonkey

    Hallo,
    so hat es funktioniert:

    LoadPlugin("C:\Programme\Multimedia\DVD2SVCD\Avisynth2.5 Plugins\kerneldeint140.dll")
    LoadPlugin("C:\Programme\Multimedia\AvisynthSwitcher\versions\Avisynth 2.08\LoadPluginEx2.dll")
    LoadPlugin("C:\Programme\Multimedia\AvisynthSwitcher\versions\Avisynth 2.08\antiblink2.dll")
    AVISource("F:\unbearbeitet\CAPTURE1000.avi")
    Trim(380,1879)
    KernelDeint(1,10,true)
    Antiblink(15,3,false,16)
    ...

    Dank an Wilbert und BaronVlad :)


    guava comb muss ich noch testen.


    Gruss
    Coolmonkey

    Hallo,
    ich bin noch Neuling auf diesen Gebiet.
    Ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine xx.avi
    mit CCE SP nach mpg-2 codieren, benutze dabei ein Avisynth-Script
    mit Filter für AVS 2.08 und AVS 2.5x.Habe die loadpluginex.dll
    geladen und bekomme eine Fehlermeldung. Zum Wechseln benutze ich sonst Avisynth-Switcher.
    Wie kann ich beide Versionen gleichzeitig benutzen?

    Wer hat hier eine Idee?


    AVS-Script:
    ===========


    LoadPlugin("C:\Programme\Multimedia\DVD2SVCD\Avisynth\Eigene_Scripts\LoadPluginEx.dll")
    LoadPlugin("C:\Programme\Multimedia\DVD2SVCD\Avisynth2.5 Plugins\kerneldeint140.dll")
    LoadPlugin("C:\Programme\Multimedia\DVD2SVCD\Avisynth2.5 Plugins\antiblink2.dll")
    AVISource("F:\unbearbeitet\CAPTURE1000.avi")
    Trim(380,1879)
    KernelDeint(1,10,true)
    Antiblink(15,3,false,16)
    # -= AviSynth script by FitCD v1.1.2 =-
    BicubicResize(448,544,0,0.6,2,3,472,558)
    AddBorders(16,16,16,16)
    .....

    Fehlermeldung beim Aufruf im Mediaplayer:
    ===========================================


    Plugin C:\Programme\Multimedia\DVD2SVCD\Avisynth2.5 Plugins\antiblink2.dll is not a Avisynth 2.5 plugin,
    C:\Video\test.avs


    Vielen Dank für die Bemühungen
    Gruss
    Coolmonkey