Beiträge von Wishmaster

    Hab auch schon alles mögliche ausprobiert. Wollt mal testweise mit Scenarist authoren aber das hab ich nicht hinbekommen.
    Hatte anfangs noch ein anderes problem mit meinen Video files. ich hatte ne m1v Datei von ner MVCD und wollt die in die DVD mit einbaun. Die hat Maestro auch gefressen, aber beim Compelieren hab ich immer nen "Sequence Header Duplication error" bekommen. Hab die Datei dann einfach durch Tmpeg durchgelassen. Jetzt hab ich keinen error mehr aber es haut immer noch ned hin.
    Wenn ich meine AC3s in Winamp abspiel kommt ton raus, bloß nach Maestro nichtmehr. Aber PowerDVD erkennt den audiostream

    Hi. Hab auch einen Threat zu diesem thema erstellt. Hab so ziemlich genau das selbe problem. Bloß is es bei mri so, dass alle Filme auf den Stanalone Player abgespielt werden, aber in PowerDVD hab ich die selben probleme wie du. Hab auch mit Maestro mein authoring gemacht.
    Hab meine PowerDVD version geupdatet, jetzt laufen die filme in normaler geschwindigkeit aber ruckeln wie sau und ton hab ich auch keinen.

    Der witz an der Geschichte ist, dass in den Vob Files Audio segmente enthalten sind und PowerDVD und "Informationen zeigen" anzeigt, dass es die Ton Spur mit Abspielt.
    Kann mit PowerDVD auch keine AC3 Datein anhören. Vielleicht fehlt mir einfach ein codec. Aber ich hab keine Ahnung, warum die Filme so ruckeln oder viel zu schnell abgespielt werden

    Hi,
    habe versucht 2 MVCDs und eine SVCD mit Hilfe von TMPEG und DVDMaestro mit einem Menü auf einen DVD rohling zu brennen.
    Versuche ich diese DVD auf dem Hardware Player von LG abzuspielen funktioniert alles wunderwar.
    Will ich die DVD allerdings am PC mittels PowerDVD anschauen komm ich zwar ins Menü, wenn ich aber einen Film auswähle wird dieser, bei meiner alten PowerDVD version in 10facher Geschwindigkeit und ohne Ton und bei meiner neuen PowerDVD version ruckelnd ohne Ton angezeigt.
    Beides sind PowerDVD XP 4.0 . Mit PowerDVD 5.0 hauts auch nicht hin, egal ob ich die datein von Festplatte, oder von DVD anschaue.
    Am LG player hab ich aber ton und alles läuft normal.
    In WinDVD laufen die Filme zwar Ruckelfrei, aber auch ohne Ton.
    Hab die Filme mit AC3 Machine von Mp2 auf AC3 umgewandelt und gleichzeit auf 48000Hz hochgesampelt.
    Wenn ich die Tonspuren vor dem Authoren in Winamp 2.8 mit AC3 Plugin anhöhre kommt auch Ton, bloß nach dem Authoren mit Meastro kommt nix raus. Die Pegelanzeige meiner Soundkarte schlägt auch nicht aus wenn ich die DVD in WinDVD öffne.
    Vielleicht hatte ja schon mal einer das selbe Problem.

    Wishmaster

    Hallo. Hab zu erst seit weihnachten einen DVD Brenner und bin grade dabei, SVCD´s und MVCD´s mit Menü auf eine DVD zu brennen.
    Habe mit Hilfe eines Guides nun versucht SVCD´s und MVCD´s mit Menü auf eine DVD zu brennen.
    Nachdem ich mit DVDMaestro 2.9 die DVD erstellt hab, hab ich sie auf einen DVD-R gebrannt.
    Hab nun das problem, dass ich die DVD auf meinem LG player perfekt anschauen kann, sogar das Menü funktioniert, aber wenn ich sie in PowerDVD anschauen will werden die Filme entweder bei meiner Alten PowerDVD Verison XP4.0 in ungefähr 10facher geschwindigkeit ohne Ton abgespielt.
    hab dann auf eine neuere Version von PowerDVD 4.0 geupdatet, jetzt werden die Filme zwar in normaler Geschwindigkeit abgespielt, es kommt aber kein Pips aus den Lautsprechern.
    WinDVD spielt die Filme ohne Ruckeln ab, aber auch ohne Ton.
    HHHHHIIIIILLLLFFFFEEEE!!!
    Hab ich beim Authoren in Maestro was falsch gemacht, oder liegts an den Playern.

    Mit Hoffnung auf prompte Hilfe
    Wishmaster