Beiträge von atterey

    Hallo,

    ich habe mir bei Ebay vor kurzer Zeit das 5.1 Lautsprechersystem von Elta ersteigert (8884). Habe dann den PC am Fernseher angeschlossen und die Lautsprecher an der Soundkarte (SB Live 5.1). Alles funktionierte wunderbar, nur das ich logischerweise keinen Surround-Sound hatte, wenn ich nur Fernsehen geschaut habe, da ich den Sat-Receiver nur über Stereo-Chinch an dem Subwoofer von Elta anschließen konnte.

    Nun habe ich mir noch einen AV-Receiver von Yamaha (RX-V340RDS) ersteigert. Ich habe heute alle 5 Lautsprecher an dem Receiver angeschlossen und den Subwoofer per Chinch an dem Output-Anschluß für Subwoofer am Receiver.

    Die Front, Rear und die Center-Box laufen einwandfrei, nur aus dem Subwoofer bekomme ich keinen Ton. Ich habe schon alles ausprobiert an den Einstellungen des Receivers, aber alles ohne Erfolg.

    Kann mir jemand helfen???

    Danke im Voraus
    atterey

    Hallo,

    ich habe heute meinen Loomax DVD-Player erhalten, den ich bei Ebay ersteigert habe. Leider bin ich völlig enttäuscht.

    1. Verschiedene DivX Formate ausprobiert: Es werden zwar alle abgespielt, aber der Ton, sowie das Bild sind ständig am Hakeln (etwa alle 3 Sekunden).

    2. MVCD spielt der Player gar nicht ab.

    3. Einige SVCD-Filme, die mein alter Player ohne Probleme abspielte, kann der Loomax entweder gar nicht, oder mit der selben Hakelei wie bei den DivX-Filmen abspielen.

    4. Bei MP3-CD's ständig lauter und leiser werdender Ton, sowie ebenfalls Aussetzer.

    5. Als ich eine Audio-DVD (Original) einlegte, spielte der Player die zwar ab, aber das Laufwerk machte einen derben Piepston/Quietschton. Beim 2. Versuch ging es dann.

    6. Bei einer CD mit 2 DivX Filmen, kann er den 2. Film gar nicht abspielen.

    Lediglich Original-DVD's liefen einwandfrei.

    Ist mein Gerät defekt???? Oder ist der Player einfach nur Sch....

    Bitte helft mir, da ich nicht weiß, ob ich ihn umtauschen soll, oder lieber gleich das Geld wieder haben will.

    Vielen Dank im Voraus
    atterey