Beiträge von ClawGhoul

    Nachtrag zu meinem 1. Eintrag:

    Ich habe den 8883 beim Mediamarkt anstandslos umgetauscht bekommen. Der Verkäufer sagte, dass solche Fehler wie ich sie beschrieben habe damit noch nicht vorgekommen seien, häufiger waren Displayfehler oder Fehler mit dem Laufwerk. OK, neuen Player mit nach Hause genommen, angeschlossen: gleicher Fehler wieder. Es war zum Verzweifeln! Das Laufwerk scheint so hochsensibel gegen kleinste Mikrokratzer oder Fingerabdrücke zu sein wie nichts anderes.

    Hab den Player inzwischen wieder zum Mediamarkt getragen und meine Kohle zurückbekommen. Von elta kauf ich so schnell nichts mehr, ich warte mal ab bis diese Geräte bisschen mehr gereift sind...

    So, nachdem die Registrierung im Board wieder klappt kann ich das selbst bestätigen, was ich fileman über ICQ geschrieben hab.

    Ich hab mir letzte Woche bei Mediamarkt den elta 8883 gekauft und übers Wochenende getestet, bei bisher jedem Film (DivX in verschiedenen Versionen, XVID, völlig egal) blieb nach ein paar Minuten (nie an der selben Stelle) der Film hängen, Audio ging noch ein paar Sekunden weiter, dann war Schluss. Fernsehr zeigt nur noch Standbild an. Fernbedienung und Knöpfe am Player reagieren nicht mehr, nur noch komplettes aus- und anschalten hilft.

    Ein Freund, der nur 4 km von mir entfernt wohnt hat sich zeitgleich denselben Player gekauft, und bei ihm tut soweit alles reibungslos. Ich werde den morgen mal umtauschen und nochmal testen.