Beiträge von Bundesstrasse

    Ja Grüß Gott!

    Ich hab wiedermal ein Problem! Nach dem erfolgreichen brennen meiner DVD spielt der DVD Player meiner Mutter die DVD nicht ab aber meiner schon. Habe eine DVD gebrannt (1:1) die unten ausprobiert und die ging einwandfrei.

    Also liegt es 100%ig nicht am Rohling.

    Ich benutze DVD Shrink 2.3 und Nero 6.0.

    Eigentlich klappts ja weil die Filme bei mir laufen aber bei dem Player unten im Wohnzimmer gehn sie nicht. Woran kann das liegen?

    Danke für eure Hilfe

    mfg Daniel

    HI!
    Vielen Dank für Eure Hilfe! Habs ausprobiert ohne DVD2one und ohne Decrypter. Klappt! Aber wie brenn ich eine Projekt DVD?

    Weil ein Problem hab ich doch noch und zwar, liest der DVD Player von meiner Mutter die Filme nicht! Aber meiner schon. Es liegt auch nicht am Rohling weil ich einen anderen Film von mir gebrannt hab -wo ich kein Shrink und so brauche- und der läuft komischerweise.

    Woran kann das liegen?
    Kann ich irgendwas am Format verstellt haben das es kein mpeg-2 ist?

    Hi!
    Habe ein riesen Problem und ich hoffe einer von euch Cracks kann mir helfen.

    Ich habe bisher meine DVDs mit DVD Decrypter gerippt und dann mit DVD2one komprimiert und dann einfach den Video_TS Ordner gebrannt.
    Klappt alles Super!

    Jetzt hab ich das Problem mit überlänge. Brauche also DVD Shrink und ich mach es weiterhin so das ich die DVD mit dem Decrypter rippe und die dann mit DVD2one komprimiere und dann mit dem DVD Shrink kürzen will aber dann kommt diese Meldung:
    DVD Shrink enncountered an error and cannot continou this operation.

    file doesn`t exist

    The reason is: Das system kann die angegebene Datei nicht finden.

    Was mach ich falsch?

    Bitte helft mir.

    mfg Daniel