Beiträge von pOwEr_fCr

    Durch genaues beobachten habe ich schon vieles gelehrnet, das gewöhnt man sich auch schnell an.
    Und wenn du meine Tastatur sehn könntest, wüstest du was ich meine, habe ne menge aufkleber mit zeichen auf meiner tastatur, und meine kleinn schwester is auch immer in der nahe, ich versteh blos halt nich alles was ihr schreibt.
    So ich werde mir mal die regeln noch mal vornehmen, dann werde ich wohl wissen was du meinst.

    Hallo Leutz,
    Ich habe mir ein film besorgt und der is in 3 Bin datein gepakt und die Deut/Engl.Tonspur ist auch in einem andren ordner dabei, auch in 3 teile gepackt, bei meiner nachfrage wie das zu brennen habe bekamm ich die antwort," Muste Muxen " ,was is Muxen und wie macht man das ?
    Hat jemand da ne erklärung für mich, Ich bin ein Newbie der ganz dumme sorte und kann auch nicht gut lesen, bild erklärungen wären schön, dann kann ich es auch alleine machen und muss nicht mein kumpel das vorlesen lassen.

    P.S. Ich kann wirklich kaum lesen und schreiben,allso erspat euch und mir die dummen sprüche, ich bin grade dabei es zu lehrnen, ein freund war so lieb mir das hier zu schreiben.