Beiträge von WhiteAngel

    Zitat von Fr_An

    Mit denen sollte man aber vorsichtig sein. ;)

    Also ich hab kein Problemm mit den Seiten, Verstehe ja alles was da steht :zunge:

    Und falls du das mit den Viren meinst, Wurde alles überprüft!!!

    LigH ich hab halt diese *.*.INI installiert und dann gind der Ton und auch das Bild wunderbar (Frag mich aber nicht genau was das war [Die Zip Datei hieß einfach VOX.ZIP])

    Hab was gefunden, und zwar wie schon gesagt ;) durch Googeln aber gestern bevor ich es hier geschrieben hab, hab ich auch schon versucht (hab halt die deutschen Seiten abgeklappert) aber nichts gefunden.
    Heute hab ich die einstellung auf normal (international) gestellt und er hat mir nur russische seiten ausgespuckt ( zum Glück kann ich es lesen ) und da war ein download mit .inf datei. jetzt geht alles wunderbar.

    Trotzdem danke, Habt ein nettes Forum hier!!!

    MfG. WhiteAngel

    Zu meinem Problemm!!!

    Ich hab eine Avi Datei und der G-Spot zeigt mir unter Video-Codec (4CC) col1
    und unter Audio.Codec voxware rt 29 (0x0075) Voxware Inc.

    Weis einer wie ich diese Avi abspielen kann??? Was brauche ich für einen Codec???

    Am besten wäre wenn ich es in vcd oder svcd umwandeln könnte!!!

    PS: ich hab den AVI-Clip auch als DivX 5.1 codiert (danach hatte ich zwar ein bild aber immernoch kein sound (ich hab mir auch voxware codex's aus den K++ codecpack installiert aber der sound wird immer noch nicht erkannt)

    MfG. WhiteAngel

    PPS: wenn einer weis wie man die TonSpur ins wav oder mp3 umwandeln könnte, Das würde mir auch schon weiter helfen!!!! (da ich den Clip auch als divx hab)

    MfG. WhiteAngel