Beiträge von hoenes

    LigH
    Media Player Classic 6.4.7.5 enthält die neuesten RealMedia und Matroska Splitter, behebt einen QT Playback Bug, bei dem nur ein Viertel des Bildes gezeigt wird und die DTS Passthrough Checkbox ist nicht mehr mit dem AC3 Filter verbunden.

    Falls das deine Frage war?!

    Brother John ;) glaub ich in dem Fall irgendwie auch nicht....

    Fällt jemand noch was zu dem streaming mp3 Prob ein?

    Ach ja, hab den Eindruck, dass die 6.4.7.5er irgendwie wieder mehr CPU zieht, als die 4er, muß dem mal auf den Grund gehn, hab nen HTPC mit GHz C3 und da bin ich immer schnell am Limit und hab Ruckler wenn sich bischen was an der performance ändert.

    mfg hoenes

    Hallo auch!

    Solche sync probs hatte ich auch schon, allerdings lag das nicht (direkt) am internen mpeg-audio decoder sondern eher an den "illegalen" avi headern von NanDub, remuxed mit avi-mux gui und die sync probs waren dahin (mpc 6.4.7.2/3).

    Zwei andere Kleinigkeiten...

    der interne mpeg-audio decoder scheint neuerdings unverhältnismässig viel cpu power zu benötigen, musste ihn auf meinem notebook (p3 1GHz ATI M4) abschalten, um VMR7renderless (wegen der UT integration) nutzen zu können, der interne hat sonst die cpu in die knie gezwungen (divx .avi 2 x mp3 cbr).

    Und zweitens, wollte ich Gestern ein paar alte mp3 rips meiner Scorpion CDs anhören ...und render fehler kann nicht abgespielt werden. Der STP und auch der WMP8 Spiel die dinger ohne probleme. Die mp3 sind im streaming format gespeichert, glaube ich hab die damals mit ExactAudioCopy erstellt, kann mir da vielleicht einer helfen?

    mfg hoenes