Beiträge von Juleruz

    Selur Deswegen habe ich mich ja auch bei ihm bedankt!

    Eriman, BaronVlad Hallo? Soweit ich mich erinnere, geht es hier um Musik und nicht um die Avatare der einzelnen Mitglieder!
    BaronVlad Warum sollte ich auch?
    scharfis_brain Wofür das falsche Forum? Für Musik-Fragen? Wofür soll es dann sonst gut sein, als für Fragen?
    Du wirst doch wohl einen Kassettenrecorder haben oder irgendein Radio! Normalerweise hat jeder eines von beidem zu Hause....Sie heißen Linkin Park...ja schon, aber nicht über das Lied "Runaway". Ich habe jetzt auch einmal gesucht und ich fand nur die Angabe, auf welcher CD das Lied welche Titelnummer hat, mehr nicht!

    Wenn es bei Google Infos gäbe, hätte Juleru und ich jetzt auch, nicht nachfragen müssen!

    Nein, er ist geschlossen!
    Ich bitte hier nur darum, Juleru einen Chance zu geben, auch eine Antwort zu bekommen.
    Dann warst du der falschen Meinung! Ich habe anscheinend umsonst "sie" im 1. Beitrag dieses Themas geschrieben...Juleru ist meine Schwester und ich bin ihre Schwester! Jetzt klar?

    Nein, wir sind zwei verschiedene Nutzer! Sie hat sich angemeldet, da es einer Fehler gab und sie eigentlich ohne Grund gesperrt wurde! Sie hat dir mit meinem jetztigen Namen eine PN geschrieben, um dich darauf aufmerksam zu machen...Du hast sie ja vielleicht noch! Darin erklärt Juleru auch, dass ich (ihre Schwester, nochmal extra für dich) jetzt den Juleruz Account und sie den Juleru Account nützen! Du hast sogar darauf geantwortet mit dem Zweifel, ob es da nicht Verwechslungen gibt (oder ich weiß nicht genau, wie)..und es gab anscheinend jetzt eine "kleine"!

    chtrunk Ich gebe dir vollkommen recht!
    Danke für die Links, vielleicht finde ich ja etwas!

    Da der Beitrag geschlossen wurde, möchte ich es auch einmal versuchen! Was habt ihr für ein Problem mit Juleru? Sie braucht einfach nur Infos zu "Runaway", das ist alles! Eine einfache Bitte und dann wird sie so verarscht!

    Könnt ihr ihr nicht ein paar Sachen zu dem Lied "Runaway" sagen, ist das so schwer? Sie braucht es wirklich dringend...Sie verarscht euch nicht und dann bekommt sie solche Tipps wie: "Vielleicht findest du hier was"...Das ist doch wirklich unnötig...Ich möchte jetzt niemanden beleidigen, aber ich muss ihr wirklich recht geben! Manche hier sollten wirklich zu denken anfangen, bevor sie den Beitrag schreiben!!

    LigH Was hat sie dir denn getan? Es ist nun mal ihre Art, mehrere Satzzeichen hintereinander zu schreiben! Na, und? Es stört keinen außer dir hier!
    Und was heißt "zweite Chance"? Sie schreibt einen Beitrag und schon wird er wieder geschlossen! Wegen Regel 2 und 4: Nur weil Juleru noch nicht viele Beiträge hat, heißt es noch lange nicht, dass sie sich hier nicht auskennt! Beleidigungen...Ich sehe "Jetzt merke es dir doch mal endlich" als keine Beleidigung...In dem Beitrag hat sie schon ein Mal geschrieben, dass sie weiblich ist...Man könnte, wenn man genau hinsieht, durch dich auch Regel 1/4 verletzt sehen..Dabei sollten Admins und Mods in einem Forum doch das Vorbild sein, oder? Und dann das!


    Ich bitte nochmal alle, Infos über das Lied "Runaway" von Linkin Park zu posten! Mehr kann ich auch nicht machen!

    Ja, aber das ist meistens so klein geschrieben, dass man es nicht lesen kann und wenn ich dann auf PAUSE drücke, dann wackelt das Bild und ich kann erst recht nichts lesen.

    Fr_An
    Mein Tipp: Schau ihn dir an! Das lohnt sich wirklich...zwar ist er ab 16, aber er ist trotzdem an manchen Stellen witzig...wenn man halt Vampirfilme mag...aber keine Angst, so blutrünstig ist das nicht! Es gibt schlimmere Filme, die ab 16 sind..

    Ich weiß, ich habe erst gestern einen "Lied-Suche-Treat" eröffnet, aber mir ist noch ein Film eingefallen, bei dem ich nicht weiß welches Lied das jetzt ist!

    Der Film heißt Königin der Verdammten...ich suche dieses Lied:

    Als Jesse das erste Mal selbst in den Vampirclub kommt, wird doch so ein Lied gespielt, das nicht auf dem Soundtrack drauf ist! Welches ist das? Und vor allem, von wem?

    Nein! Ich habe es mal bei meinem probiert(den habe ich erst vor ca. einer Woche gekauft) und da ging es nicht! Bei dem Fernseher sind die Lautsprecher eingebaut und wenn du diese nicht hast, kannst du den Rest vergessen...Du kannst ja mal probieren, deine Lausprecher vom Computer an den Player anzuschließen, aber frage mich bloß nicht, wo!

    Juleruz

    PS: Den Ordner kannst du nicht auswählen, ohne den Fernseher einzuschalten! Falls das wirklich mit den Lautsprechern klappt, dann musst du halt das Lied auswählen und dann sollten sich alle Lieder nach der Reihenfolge von selbst abspielen! Aber wie gesagt, mit den Ordner könnte es ein Problem werden... du kannst selbstverständlich nur die Lieder abspielen, die zusammen in einem Ordner "liegen"!