Beiträge von keylord

    ich habe bis jetzt eigentlich jeden nfs teil seit 2 se gezockt und muss sagen, dass nfsu recht gut gelungen ist .. allerdings unspielbar mit dem lenkrad ... ist einfach zu schnell .. vll für drag race ganz ok aber ansonsten ? wer will mit dem teil so schnell lenken ?
    Leider gottes ist der Online mode auch fürn arsch .. ich sag nur 1 cheater .. da freut mans ich auf einen abend vor dem pc wo man mal etwas zocken kann um abzuschalten vom stress .. was ist ? gewinnt doch echt so ein typ mit 714 km/h top das drag race ...
    also an dem punkt hat es mich wirklich angekotzt, da ich recht viele punkte verlore (4.000) naja für mich zumundest viel ^^ und das wegen so eines unfairen verhaltens des anderen spielers ...

    naja .. also ich habe keine probleme mit meinem elta spielt alles super ab nur nicht divX / Xvid (schwachsinn)...
    brenngeschwindigkeit = 4x

    Ich habe auch ruckelprobleme und manchmal verreckt die kiste auch ganz ... update bringt absolut nichts .. hat sogar die ganze sache noch etwas verschlechtert ...