Beiträge von satanovski

    Ich habe mal in einer dutt-flechterei gearbeitet und verstehe blade somit ausgezeichnet.
    also blade, das must du beachten:
    stichwaand gespartete dvd-player doppelsalbig abgeschnötzte reend muss sein und nich trappe weejche. zichte an wampe an pal hocharmig am abend gelundet. brauch zwei hochgepetert für überspielung kaufen und drehsuppe pressen mit antenne zotzig drauf rotpaumich gemacht mit mundgepötet.
    neuben sie wachmir gehen?
    du stichwaand gespartete wilbenknäul kommen, später.
    mempif stollig!

    eine dvd braucht man eigentlich nur dann zu rippen, wenn man den film auf dem rechner weiterverarbeiten möchte(z.b. konvertieren in SVCD, XviD, DVD5, etc...).
    wie ich das verstanden habe, brauchst du nur ein abspielgerät als quelle für den stehallein-recorder.
    falls die dvd nicht mehr in reichweite ist:
    einzelne vob-dateien auf dem rechner kannst du auch z.b. mit windvd zu einer wiedergabeliste zusammenfassen und abspielen(rechtsklick auf windvd-fenster -> Quelle -> neue wiedergabeliste und dort die vobs mit drag&drop reinziehen) oder falls du die komplette dvd gerippt hast einfach den video_ts ordner auf das windvd fenster ziehen.

    ick hoff ma das dia ditte jetz weiterhilft, wa.

    Immer wenn der erste pass durchlaufen ist und der zweite durchgang eigentlich starten sollte, verweigert autoGK den dienst und spuckt diese fehlermeldung aus:

    [14.01.2004 17:20:57] Chosen resolution is: 720x304 ( AR: 2,37 )
    [14.01.2004 17:20:57] Predicted comptest value is: 49,19
    [14.01.2004 17:20:57] Running first pass.
    [14.01.2004 18:07:12] Duration was: 46 minutes 14 seconds
    [14.01.2004 18:07:12] Speed was: 58,56 fps.
    *************************************
    EXCEPTION: Floating point division by zero
    *************************************
    [14.01.2004 18:07:12] Job finished.
    :(

    hab im forum gelesen das bei Selam die einzelnen passes unterschiedlich angesteuert werden, anders als bei den vorgängern.
    liegen die hänger dann vielleicht daran, das autoGK dem codec ungültige parameter übergibt? oder bin ich mal wieder der einzige der damit probleme hatt?
    :hm: