Beiträge von samm

    Hallo zusammen,

    hatte das Update installiert, da ich schon lange auf eine akzeptable heisst komfortablere MP3-Abspielfunktion warte und bin begeistert. Ausserdem kann er nun .wma und .ogg.
    Hab mir allerdings gestern zum Testen meines neuen 5.1/dts-Receivers ein paar DVDs angesehen, pardon: versucht anzusehen und es gab nur Probleme.

    Bei der TestDVD vom Mediamarkt mit 5.1 und dts-Trailern springt er bei Anwahl eines Menüs immer in den weissen elta-Startbildschirm mir der meldung "Scart PAL" und z.B. bei Schuh des Manitou spielt er beim Film nur Ton ohne Bild (schwarzer Schirm) und hängt sich bei den Menüs teilweise auf.

    Werde heute wieder die 1.0.0.6 draufspielen in der Hoffnung dass ich dann die alte Funktionalität habe. DVD hat letztendlich doch Vorrang vor MP3&Co.

    Wollte nur mal meine Erfahrungen mit 2.0.0.3 posten und hoffe nun auf ein baldiges sauberes FW-Update.
    Hatte die letzten Monate schon befürchtet, dass man seitens elta gar keine FWUpdates mehr für das Gerät rausbringt wegen Nachfolgemodell 8883.
    Die 1.0.0.6 datiert ja vom Juni/Juli 03.

    samm