Beiträge von Yoldas

    Ich würde gerne noch was wissen, geht eine Enkodierung von DivX zu VCD oder SVCD nur mit TMPGenc oder brauche ich noch andere Programme.
    Ich hatte den Film schon einmal in SVCD enkodiert gehabt, der Film ging auch auf meinem PC, aber nicht auf dem DVD-Player. Auf dem DVD-Player stand Data-CD.

    Das würde ich machen, aber 1. hab ich kein Internetanschluß zuhause und 2. bin ich auf der Arbeit und es ist verboten irgendwas zu downloaden, es ist also gesperrt. Kannst du mir keine Tipps geben`???

    Einen guten Tag, ich hab ein Problem und zwar hab ich ein Film im DivX-Format und möchte den Film in einem Format haben, mit dem ich auf dem DVD-Player schauen kann. Ich bin erst neu auf diesem Encoding-Gebiet. Ich benutze das Programm TMPGenc und wollte nur wissen was ich machen muss, damit ich den Film umwandeln und auf dem DVD-Player schauen kann. Ich hab das einmal versucht und es hat auch geklappt, aber ich konnte es nicht auf dem DVD-Player anschauen, ich hatte den in ein MPEG 2 - Format umgewandelt. Es wäre sehr nett, wenn ihr mir behilflich sein könntet. Bitte schreibt mir: Yilmaz.Can@arbeitsamt.de Danke