Beiträge von thargor

    Nein habe ich mir nicht installiert. Könnt ich aber mal machen. ;)
    Das ist aber auch nicht das was ich sagen wollte. Ich meinte halt, das ich die Dateien, die sich, ohne MPEG2-DirectShow-Filter, nicht im Windows Mediaplayer abspielen ließen, auch nicht bei WinOnCD hinzufügen konnte. Ich guck meine Filme dann eh auf dem SA oder, wenn auf'm PC, eh mit PowerDVD an.

    Mh, ja, das könnte natürlich auch sein.
    Aber bei meinen SVCD - Dateien bin ich mir 100%ig sicher, das es keine M(S)VCD's waren.
    Was ich bemerkt habe war, das ich die Dateien, die sich bei WinOnCD nicht haben hinzufügen lassen, auch nicht im Windows Mediaplayer abspielen konnte. Nur in Software DVD - Playern.

    Diese Problem hatte ich auch schon.
    Er meint, das man bei Winoncd 6 DVD - Edition ja SVCD -> DVD machen kann.
    Gibt ja auch ein Guide dafür auf Doom9
    Nun gibt es SVCD-Dateien, die man problemlos hinzufügen kann. Und welche, die lassen sich einfach nicht hinzufügen. Man kann zwar auf den "Hinzufügen-Button" klicken, aber es passiert einfach nichts. Die SVCD - Datei lässt sich nicht hinzufügen. Es kommt weder eine Fehlermeldung, noch sonst irgendein Hinweis. Als ob der Button nicht funktionieren würde, aber eben nur bei manchen SVCD-Dateien. Was das Problem dabei ist, weis ich leider auch nicht. Aber wenns jemand weis, dann raus mit der Sprache! :)

    Der allermieseste Film, den ich je in meinem Leben gesehen habe, ist "United Trash"!!
    Kennt den einer? Der ist sowas von kaputt, das ist unglaublich. Den hab ich mal Nachts auf Premiere gesehen. Ich hätte nie gedacht, das sowas überhautp gefilmt werden darf. Die reden den ganzen Film lang so ein Kauderwelsch von Englisch und Deutsch, ist absolut billig gemacht und der Hauptdarsteller ist ein kleines, schwarzes Kind, mit einer Fo..e auf dem Kopf! Dann gibts es da noch einen Kommentator zum Film und und und. Echt kaputt!!

    gruss Thargor

    Habe mal wieder ein Problem:

    Ich habe 3 SVCD Dateien, die zusammen 2,4 GB haben. Diese wollte ich nun, wie im Guide von Doom9 auf eine DVD brennen. Doch nach dem erstellen des Images, hatte dieses 5GB!!!! An was kann das liegen?? :confused:

    Gruss Thargor

    So ich habs doch noch geschafft!! ;D ;D ;D

    Habs jetzt mit DVD-Decrypter gerippt, mit DVD2one zurechtgemacht und dann mit RecordNowMax gebrannt. Läuft einwandfrei! :ja:
    Als Rohling habe ich diesmal nen Platinum DVD+R verwendet!
    Ich denke das es wohl so war wie cryptomnesia gesagt hat:

    Zitat

    Es kann auch daran liegen, wie ich es schon ein paar Mal gelesen hab, das es an der Struktur der DVD+RW liegt. Die soll wohl so ähnlich sein wie die einer DVD-9 und somit sucht der Player immer den zweiten Layer.

    Ich verwende jetzt nur noch DVD+R von Platinum für Filme!


    Vielen Dank nochmal für Eure tatkräftige Hilfe und Unterstützung!! :)

    Gruss Thargor

    Also ich habe folgende Nero Version:

    5.5.10.28 Enterprise Edition

    Das ist soweit ich weis die allerneueste. :(

    Und den UltraDMA Modus gibt es, soweit ich weis, in WindowsXP nicht mehr. Zumindest gibts darüber nix im Gerätemanager.
    Ich glaub ich schmeiss den Brenner an die Wand. Dabei war er im Test doch echt gut. War das alles was derjenige bei Geizhals geschrieben hat? Ich weis echt nimma was ich machen soll!!!

    Ich kann schon normale CD's brennen. Und die gebrannte DVD spielt er auf dem PC auch tadellos in PowerDVD ab.
    Ich habe auch vor dem Brennen mit IfoEdit Get VTS gemacht.
    Das ist es ja, ich habe wirklich alles beachtet, aber bekomme keine lauffähige Kopie für einen Standalone Player hin. :heul:

    jokerhd:

    Das habe ich auch schon gemacht! Es hat nicht geklappt. Ich verzweifel echt noch! :confused:
    Hab ewig noch mit meinem Freund telefoniert, der schon etwas länger nen DVD Brenner hat, und wir haben alles so gemacht, wie er es auch schon gemacht hat - denn seine DVD's laufen auf SA's

    Hallo zusammen, hab mich mal hier angemeldet, in der Hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann. Ich weis nicht was ich falsch mache. :nein:

    Ich habe einen NEC 1100 DVD+RW. Als Rohling habe ich folgende verwendet: Philips DVD+RW 4,7GB

    Ich habe auf Doom9 und auf anderen Seiten wirklich alle Tutorials durchgelesen und auch Schritt für Schritt befolgt. Ich habe es mit DVD2one,DVD-Decrypter, DVD-Shrink, IfoEdit und mit dem Imagetool probiert, aber ich bekomme keine Lauffähige Sicherungskopie meiner DVD hin.
    Ich habe es in meinem DVD-Player (Universum), in dem meines Vater(Cyberhome) und in dem, vom Bruder meiner Freundin (Panasonic), getestet. Nirgends geht die gebrannte DVD. Alle melden Disc-Error.
    Ich weis aber, das der Cyberhome auf jeden Fall DVD+RW liest, da von meinem Freund die Sicherungskopien drauf laufen.

    Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tipps oder Hilfen geben, bin echt am Ende meines Lateins. Kann doch echt nicht sein, das ich keine lauffähige Sicherungskopie hinbekomme. :(

    Gruss und Danke,

    Thargor