Beiträge von Sumpfhuhn

    wenn ich die d2v die von dvd-rb erstellt wird in fit2disc lade kann ich ja alles wieder schön einstellen so wie mir es passt und wie ich bis jetzt gute ergebnisse erziehlt habe...wenn ich dann meine avs datei speicher weis ich nicht weiter.... normaler weise würde ich die ja dann in den cce reinziehen und mein ecl file basteln nun will ich doch aber dieses avs für dvd-rb nutzen ...das programm hat wiederum viele einzelne avs für die jeweiligen teile gemacht also nützt mir mein avs für die d2v datei nichts.. rightig? kann ich die zeilen aus dem avs der d2v datei kopieren und jeweils in die vielen ander avs dateien einfügen?

    Gruß Sumpfhuhn

    hallo leute...

    ist es nun irgendwie möglich mein fit2disc avs script für den dvd-rb zu nutzen?
    mein haupproblem ist das ich nicht weis wie ich sonst croppen und dann resizen lassen soll...bei fit2disc konnte man das alles schön einstellen und deshalb frage ich euch ob es möglich ist diese einstellungen irgendwie für dvd-rb zu nutzen...rb-opt oder beim keeper?

    MfG Sumpfhuhn

    Hallo Leute,

    erstmal hallo an alle! und nun will ich euch gleich mal mein problem schildern. ich habe mir einen film mit hilfe cce umgewandelt und wenn ich nun die enstandene m2v datei in maestro importire dann fängt das programm an die datei zu überprüfen....ist sofort fertig und zeigt mir an das der film nur 12 sekunden lang ist (duration)! warum ist das so? das ist jetzt der 2te film bei dem dieses problem aufgetreten ist. kann man was dagegen tun? normaler weise hab ich das problem nämlich nicht! hab schon versucht die *.prv datei zu löschen und ihn erneut importieren lassen jedoch hatte ich wieder das selbe ergebnis.

    Falls jemand unter euch eine lösung zu diesem problem weis würde ich mich über eine antwort freuen. ich hab schon das forum durchstöbert aber mit hilfe der suchfunktion habe ich nichts dazu gefunden.

    danke Sumpfhuhn :ja: