Beiträge von Cyberblade

    Hallo!

    Ich nehme zur Zeit eine Serie auf und möchte das Ganze mit ordentlichem Menü auf DVD bringen. Da bei Serien der Anfang immer gleich ist, will ich ihn nur einmal aufnehmen und bei jeder Episode vorher laufen lassen.

    Welches Programm eignetsich hierfür. Mit MovieFactory funktionierts scheinbar nicht.

    Schöne Grüsse

    Cyberbalde

    Hat devintiv keinen Schutz. Habs mit DVD Decrypter, Smartripper und auch über den Explorer auf die Platte gerippt. Das einlesen funktioniert auch.

    Bei DVD2one kommt die Meldung: The logical Block Number does not match with the actual position in the file. Make sure you copy all the files from the DVD to HD in file mode.

    Soweit sogut. Die Meldung kommt aber auch, wenn ich direkt von der DVD (da ja kein KS) verkleinere.

    Ich probiers jetzt noch mit IfoEdit und dann geb ichs auf. :(

    Hi!

    Ich bin jetzt schon fast am verzweifeln. Ich habe mir gestern die Cradle of Filth DVD: Heavy, Left-Handed and Candid gekauft.

    Jetzt versuche ich schon den ganzen Vormittag eine SK zu erstellen. Ich hatte noch nie mit einer DVD Probleme. Egal was ich versuche: DVD2one, CloneDVD, DVD Shrink, die DVD lässt sich einfach nicht einlesen. Die DVD hat nichtmal einen Kopierschutz und zerkratzt ist sie auch nicht, da ich sie erst gekauft habe.

    Beim letzten VOB File streikt jedes Programm.

    Irgendwelche Tipps?

    Danke

    Thomas

    Hi!

    Ich habe mir erst die oben genannte externe Karte gekauft.

    Nun habe ich aber ein grosses Problem: Die ich mit dem mitgelieferten WinTV2000 alles andere als zufrieden bin, wollte ich ein anderes Programm probieren.

    Nach den Tuts, habe ich PowerVCR II Deluxe, VitrualDub und VirtualVCR ohne erfolg probiert. Es wird zwar bei allen Programmen die Karte gefunden, aber ich bekomme keine Sender rein.

    Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem (bei wenigstens einem Programm) zu lösen?

    Danke

    Cyberblade