Beiträge von floyd

    >Diese neue Größe wird die zusätzlichen Overheads verursacht.
    Wie bitte?
    Was heißt das? kann ich das vermeiden, ist die Größe kalkulierbar und wenn ja warum berücksichtigt DVDLab das nicht?

    Wenn ich nur eine Große Datei habe, dann passiert das ja komischerweise nicht.

    Erleuchte mich, bitte.

    Floyd

    Hi,

    ich habe 20 MPG2 (720x576, 1100kb CBR) mit zugehörigen MP2 Audio Dateien (192kb 2CH) auf eine DVD gebastelt mit kurzem Menü.
    Meine Dateien selbst sind 4,14 GB. Als DVDLab aber mit Kompilierung fertig wurde, waren alle Dateien zusammen 4,41GB.

    Da frage ich mich doch wo da die die restlichen 275 MB herkommen, das sind schließlich mehr als 6% und das Menü nimmt nur ca. 1MB ein.

    Das ist natürlich mehr als lästig, da ich sie nicht brennen kann.

    Floyd

    Sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet hatte, aber der Plattencrash hat mich einiges an Mühe und Zeit gekostet.

    Zum Thema:
    Empfindlichkeit war alles korrekt eingestellt, das Problem lässt sich wohl zurückführen, wenn in dem VOB mehrere Audiospuren und?/oder? Untertitel vorhanden sind.
    Bei einer Audiospur ohne Untertitel klappt es immer hervorragend.

    Ich habe nun das Problem umgangen indem ich mit der Pro Version einfach solche komplexeren VOBs importiere über VTS-Import. Dann wird das IFO verwendet, was ich lade. Sehr empfehlenswert.

    Danke fürs zuhören.

    Floyd

    Hi,

    mir fehlt offensichtlich noch ein kleines Quentchen, vielleicht ist jemand so nett es mir zu offenbaren:

    Immer wenn wenn ich einen Film per VOB importiere (VOB laden nicht demuxen), dann gelingt es mir nicht die Kapitel aus dem IFO zu importieren.

    "Frame-Index all chapters" bringt gar nichts. Nicht ein einziges Kapitel wird gesetzt.
    Selbst ein Import einer Textdatei mit Chapterzeitangaben hängt sich meistens auf, führt aber nie zum Erfolg.
    Autosetzen von Chaptern (z.B. alle 3 min. oder bestimmte Anzahl pro Film) macht nichts. Nicht ein einziges Kapitel wird gesetzt.
    Weder im Softwareplayer noch im Standalone-Gerät.
    Das IFO ist ja auch leer was Chapter angeht.

    Es geht weder in der aktuellen Standard Version 1.31, noch in der aktuellen Pro 1.41 Beta 1.

    Ich nehme an ich habe irgendeine Einstellung vergessen, denn die History sagt ja, dasss DVDLab das kann und nach einigen Posts zufolge klappt es ja auch bei einigen Leuten.

    Was mache ich falsch?

    Danke
    Floyd