Beiträge von igel59

    Zitat von eDealer

    Ja habe ich gemacht. Ich habe auch die andere Variante (http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=1067) mit dem Add Postcommand ausprobiert. Die gefällt mir vom Zeitaufwand her besser. Nützt aber beides nichts.

    Grundsätzlich würde mich zwar interessieren, was da verkehrt ist. Aber eigentlich möchte ich auch ein Menü haben, bei dem ich einen der beiden Filme durch Klick auf Buttons starten kann. Und dafür brauche wohl ohnehin ein Programm wie DVDLab, in Handarbeit ist da wohl nichts zu machen?

    Gruß
    Igel

    Hätte nie gedacht, dass in IfoEdit soviel drin steckt. Woher weißt Du das alles?

    Gruß
    Igel

    Hallo,

    leider ist der Thread "Mehrere MPEG-Clips mit IfoEdit auf DVD mastern" geschlossen. Auch ich habe das so gemacht, wie Schlunz es beschrieben hat. Ich habe für den letzten Schritt DVDFab0.17.0 verwendet.

    1. Hat DVDFab0.17.0 evtl. eine Macke und es geht damit nicht?
    2. Bei meinem Cyberhome AD-M212 sieht das so aus:
    - Er fängt gleich an, den ersten Film abzuspielen
    - Lt. Anzeige ist auch nur ein Kapitel vorhanden
    - Taste "Skip to next" ist verboten
    - Wenn ich den 1. Film im schnellen Vorlauf bis kurz vor sein Ende
    abspiele und dann auf Wiedergabe gehe, sehe ich am Ende, dass
    die Anzeige auf Kapitel 2 springt und dann hält die DVD an.

    Gruß
    Igel

    Hallo,

    wie ich einigen Postings dieses Forums entnehme, kann man bei SVCD auf jeden Fall Kapitelmarken setzen. Aber wie sieht das bei VCDs aus? Schon mal danke für eure Antworten.

    Gruß
    Igel59

    P.S.: Leider funktioniert der Link "Wissenwertes zu (s)VCD" genausowenig wie "DVDHelp - Aufbau und Spezifikationen einer (S)VCD" ... :(