Beiträge von MESH

    Ich kann damit leben, wenn das Image gelegentlich etwas zu klein ist. War die Qualität grenzwertig eingestellt, dann gab ich eben den fehelnden Prozentwert dazu und es passte.

    Aber bei meinem Problem ist es immer zu groß!
    z.B. mit 70% transcodiert: 200 MB zu viel
    dann mit 65% eingestellt: auch 200 MB zu viel - verzweifelnd...

    Moin!

    Ich hab' ein ähnliches Problem. Bei einem Film erstellt IC8 immer eine zu lange Datei und diese ist immer annähernd gleich lang, EGAL wieviel % ich beim Resizen einstelle (hab's mit 2% weniger probiert und das Image war sogar 5 MB größer als beim ersten Mal :nein:

    Ratlose Grüße,
    M*E*S*H

    Moin -
    und erst mal danke allerseits!

    Kopernikus Vorschlag ist in der Tat ein bischen aufwändig (aber wer weiß, wann man's brauchen kann ;) ).

    Der TitleSetBlanker hat sich als der perfekte Tipp erwiesen, denn nach der Prozedur stand Instant Copy bei mir auf 74% :ja:.
    Das Problem mit den Untertiteln besteht zwar weiter, aber dafür ist ja das Menü erhalten und der Gesamtaufwand steht im Verhältnis zum Ergebnis.

    :cool:

    Greetings,
    MESH

    Jetzt hab' ich noch eine andere Variante entdeckt, dort lassen sich nur auf der Kopie die UT nicht umschalten, obwohl bei IC8 alle Benutzereinschränkungen aufgehoben wurden (und auf dem Original sind sie ja auch nicht drauf, denn da geht's ja).

    Rippraff - Ist denn da nur Shrink die Lösung? Soll doch von der Quali ansich dem IC unterlegen sein.

    Ratlos...

    Pardon - es geht um die Kopie von DVD 9 auf einen -R(ohling).

    Das UT-"Problem" besteht eigentlich immer, auch bei der originalen DVD lassen sich diese auf dem Player nicht per Knopfdruck umstellen, sondern nur per Menü.

    Kopie mit IC 8 ("Nur Hauptfilm", alle Benutzereinschr. aufgehoben) und ebenso CloneDVD ohne Men, dann gehen keine UT. Das Mitkopieren des Menüs ist keine Option, da das die Qualität massiv verringert.

    Hallo Zusammen!

    Problem: DVD, bei der sich die Ut nur im Menü aktivieren lassen. Bei Filmwiedergabe (auf dem Standalone) führt der Knopf "UT" zu der Meldung "Keine UT", vorhandene UT werden dann abgeschaltet.
    Sicherheitskopie ohne Menü (zwecks Qualität des Hauptfilms) ist dann auch ohne anwählbare UT.

    Kann mir da jemand einen Rat geben, wie ich die UT optional bekommen kann?

    Danke!